Sollte ein 14 jähriges Kind denn schon Sex haben?

194 Antworten

Klar. Warum nicht. Ich wäre ausgerastet, wenn man mich mit 14 noch wie ein Kind behandelt hätte. Ich selbst war 15 beim "ersten Mal". Ich habe dieses Mädchen sehr geliebt. Selbstverständlich sollte Sex als solcher dann nicht im Mittelpunkt stehen. Es sollte aus Verliebtheit geschehen. Ich finde, auch mit 14 oder 15 ist man durchaus in der Lage, verantwortungsbewußt genug zu sein, sich über Verhütung zu informieren und diese auch zu betreiben. Da sind dann wieder die Eltern gefragt. Mit 11, 12 Jahren sollten Kinder wissen, woher sie kommen. Verbote und Verklemmtheit bringen gar nichts, sondern führen in die Katastrophe. Wie schnell die körperliche Entwicklung beim einzelnen Heranwachsenden voranschreitet, ist sehr unterschiedlich. Wenn bei Mädchen die Brust wächst und die Jungs in den Stimmbruch kommen, spielen die Hormone verrückt. Dann wollen sie ES auch meistens ausprobieren. Das ist weder frühreif noch unmoralisch. Man nennt es Natur.

Ich bin auch erst 14. Sehe aus wie 16/17 und hab seit einem Jahr einen 17 jahrigen Freund und auch dem entsprechen Gv mit ihm.

Viele haben was dagegen aber wir sind glücklich.

Ich finde 14 ist ein angemessenes Alter.

Denn immerhin bestimmen wir selbst noch wann wir wirklich Gv haben möchten.

Du bist deswegen aber nicht altmodisch, denn es stimmt das es sehr viele unreife 14 gibt, wenn man das so sagen kann.

Und ich war schon 14 als ich das erste mal mit ihm geschlafen habe.

Wenn der Wunsch danach aufkommt und die Möglichkeit gut ist bin ich schon dafür. Nur mit Erfahrung wie es dabei ist geht es immer besser. Ob damit auch früh begonnen wird ist nebensächlich.

Mit 20 vater werden?

Ich will ein Kind - mit 20 also ich werden in 1 Monat 20 aber findet ihr das zu früh - ich wünsch mir einfach so sehr Papa zu werden - Frauen gibt es genug die das auch wollen würden, kenn welche die sofort da mitmachen würden aber ich hab Zukunft Ängste ich hab arbeit die mir Spaß macht und meine Eltern würden mich auch unterstützen - ich hab letztens halt mit einer geredet das sie sich auch Kinder wünscht usw. dann sagt ich ja dann lass uns was ernstes aufbauen und welche machen 😄 aber dann wurde ernst aus das Thema

Was meint ihr ich will wirklich früh Papa werden ist das mit 20 zu früh - ich denk mir so wenn du früh Papa bist ist es besser ...

Was meint ihr ich bedanke mich schon herzlichs

Lg aus der Alpen Republik Österreich
  

...zur Frage

Wie kann man Kleinkinder bzw. Kinder generell am besten vor Sextäter schützen?

Wie kann man Kleinkinder bzw. Kinder generell am besten vor Sextäter schützen?

Und zwar so, dass sie nicht naiv und blauäugig sind.

...zur Frage

Ab welchem Alter soll ein Kind selbständig werden?

Hi Bei uns, gab vor einer Woche eine Ereignis. Eine Mutter liess ihre 3-jähriges Kind zu hause und ging tanzen. Das Kind fing mitten in der Nacht zu weinen und schreien. Wir mussten die Polizei rufen. Als die Mutter von der Disko zurückkam, sagte sie, dass Kind soll jetzt schon selbstständig lernen. Ich denke für ein 3-jähriges Kind ist es doch noch zu früh oder gibt es einen gewissen Alter, wann das Kind selbstständig sein soll? Oder Entscheidet die Mutter wann das Kind selbstständig werden darf? Würde mich für ausreichende Informationene freuen, da ich später selber Kinder haben möchte, interessiert es mich :-).

Gruss Praza

...zur Frage

Werde ich verrückt, weil ich so sehr schwanger sein will?

Ich habe seit mehr als einem Jahr einen Freund und haben auch Sex. Er möchte aber keine Kinder und anfangs war es mir noch egal ob ich welche kriege oder nicht, also dass ich mich trotz allem dann freue und er dann auch dazu steht und sich Mühe gibt. Er hat mir auch versichert, dass er mich in dem Falle nicht zur Abtreibung zwingen würde und mich unterstützt und wir das gemeinsam schaffen. Ich bin leider noch nicht schwanger geworden...aber irgendwie liegt es mir im Blut früh Mutter zu werden...ich habe das Gefühl, dass meine Hormone mit jedem vergangenen Monat mehr am Rad drehen und mein Körper immer mehr danach schreit eine Schwangerschaft durchzumachen...und... momentan sehe ich auch überall schwangere Frauen und kürzlich gewordene Mütter...ich hatte auch letztes Jahr öfters leichte Einbildungen, dass etwas in mir ist...war aber nie der Fall...nur... momentan vermehren sich diese Einbildungen und der Wunsch danach wird immer größer...er will nur keine Kinder und verhütet mit kondom...ein Kumpel meinte ich könnte ein paar davon mit einer Nadel durchstechen...aber...das kann ich einfach nicht...das wäre nicht fair ihm gegenüber... Er meinte, dass er nie ohne Verhütung Sex haben würde und wir es somit dem Zufall überlassen, falls die 2%-chance, dass das Kondom versagt, eintritt Und er meinte letztens auch, dass er in Erwägung ziehen würde mit mir ein Kind zu adoptieren, falls mein Wunsch zu unerträglich wird...aber...ich möchte selber eine Schwangerschaft durchmachen...ich will es in mir wachsen spüren...ich will diese spezielle Bindung zu meinem Kind...eine Schwangerschaft ist etwas besonderes in meinen Augen und ich habe auch Angst, dass ich, falls wir ein Kind adoptieren würden, das Kind nicht richtig als mein Kind akzeptieren kann...also...nicht diese Mutter-Kind-Bindung zu diesem Kind habe, obwohl ich es dennoch mögen würde...aber...nicht als mein Kind lieben...ich weiss nicht was ich tun soll...

...zur Frage

Tante alleine mit 2. Kindern - kann sie nach Deutschland?

Von meiner Mutter die Schwester deren Mann ist heute früh verstorben - in der Türkei. Meine Tante (die Schwester meiner Mutter) lebt ebenfalls in der Türkei (türkische Staatsbürgerin). Meine Tante hat 2 Kinder: einen 1-jähriges Mädchen und ein 5-jährigen Jungen. Sie leben in armen Verhältnissen - da der Mann verstorben ist, hat sie kein Einkommen.

Sie (die Schwester) hat niemanden in der Türkei. Meine Oma ist zwar dort, aber lebt auch nicht wirklich in Wohlstand - das Geld reicht manchmal nicht bis zum Monatsende - meine Tante mit 2. Kinder können sie nicht ernähren.

Meine Eltern sind beide türkische Staatsbürger und haben hier einen unbefristeten Aufenthaltstitel und ich wollte euch fragen, ob eine Möglichkeit besteht, die Kinder und meine Tante nach Deutschland zu holen? Es ist wirklich enorm wichtig. Sie hat niemanden in der Türkei, kommt aus armen Verhältnissen und der Mann ist verstorben.

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich lebe hier mit meiner Muter, meinem Vater und meiner Schwester. Unser Einkommen ist auch nicht hoch: mein Vater verdient 1.200 netto, meine Mutter ca. 300 und ich werde in der Ausbildung ca. 600 netto verdienen. Meine Tante würde auch arbeiten hier... Helft uns bitte...

...zur Frage

Sollen Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?