Sollte diese Wunde ärztlich versorgt werden?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r cassiaky,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de oder auch hier http://www.rotelinien.de

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage-Support

6 Antworten

Sieht ziemlich tief aus.. Ich würde auf jeden Fall die Blutung stoppen und deine Eltern holen. Ist bestimmt nicht das erste Mal, wenn du sagst das du bereits in Behandlung bist, darum wäre ein Krankenhausbesuch zu empfehlen. 

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre schon ganz gut, wenn man die nähen würde, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte zum Nähen fast zu spät sein. Jetzt noch zum Arzt,  husch husch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese Wunde MUSS genäht werden.

Daneben muss sie auch noch desinfiziert werden. Blutvergifutngen ist eine sehr ernsthafte Angelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier lesen auch KINDER und JUGENDLICHE mit! Das ist kein Ort für Verstümmelungsbilder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrWorker 19.06.2017, 23:33

Gibt es denn einen guten Ort für Verstümmelungsbilder?

0

Was möchtest Du wissen?