Sollte die Frau beim Vorspiel auch aktiv sein oder sollte der Mann das machen alles?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pauschal gilt natürlich der Grundsatz, dass nur geschehen sollte was beide mögen.

Darüber hinaus ist es doch sicherlich auch für die Frau schön, nicht einfach nur da zu liegen wie ein Brett und alles mit sich geschehen zu lassen, sondern auch aktiv zu werden und ihre eigenen Wünsche und Vorstellungen auszuleben.

Wenn ich mir die ganzen Fragen hier von jungen Frauen so durchlese, sollten Frauen viel häufiger auch einen aktiven Part übernehmen, um entsprechende Erfahrungen machen zu können.

Nicht immer nur kaputtdenken, machen!

Hey! Das müsst ihr untereinander klären. Aber cool wäre es doch wenn ihr beide quasi Spass habt, oder?;) LG J.

Also in meinen Beziehungen war es bisher ein Geben und ein Nehmen. Ist doch auch viel geiler wenn man sich gegenseitig verwöhnt und aufheizt.

Frage ,das den glücklichen mit dem Du es tust ?

Sie sollte sich aktiv ausziehen und ihm auch aktiv anfassen finde zumindest ich ...

Sprecht euch ab. So wir ihr beide es mögt.

Wenn ihr nicht auf nen grünen zweig kommt seit ihr wohl sexuell nicht wirklich kompatibel.

Beide können sich einbringen.

Blöde Frage, frage doch mal die Frau ...

Was möchtest Du wissen?