sollte die beste freundin wissen, ob oder in wen man verliebt ist?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

früher hatte ich immer in den drang mit meinen besten freundinnen darüber zu reden. also was heißt früher, so vor 3 jahren vielleicht, da war ich 14. joa und jetzt bin ich 17 und rede da eigentlich nicht mehr mit ihnen drüber. sie sagen es mir so gut wie immer, aber ich behalte sowas für mich... zumindest solange bis ich mir richtig sicher bin dass ich verliebt bin ;)

15

danke für's sternchen! :)

0

kommt auf die freundin an. wenn du willst dass es nur zwischen euch bleibt, dann soll es auch so bleiben, nicht das sie gleich das an alle weiter gibt.

Ja, deswegen nennt es sich beste Freundin. Man sollte möglichst keine Geheimnisse voreinander haben.

Was möchtest Du wissen?