Sollte die AfD die Kosten des Personenschutzes von Luisa Neubauer übernehmen müssen?

11 Antworten

Nein Greta Neubauer letzte Generation hat doch wohl nur den Grünen vorteile gebracht Folgen tragen wir Jobverluste Energie Kosten Zwänge

Fr49e 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 15:42

Jobverluste und Energiekosten sind nötig um die Umwelt zu schützen. Ist der dein Job wichtiger als die Umwelt? Das wäre sehr egoistisch.

Nicht dass ich die AgD in Schutz nehmen möchte, das sind Betrüger und Landesverräter, aber das größte Gehetze gegen Leute wie Luisa Neubauer kommt nicht von denen.

myzyny04  09.03.2025, 14:03

Lass doch die abgedrosche Veräppelung der AFD! Die ADG gibt es nämlich wirklich.

https://agd.de/

Finde ich nicht.

Allerdings gehört die AfD als demokratiefeindliche, rechtsextreme und faschistsche Gruppierung gemäß Grundgesetz Art. 21 Abs. 2 verboten.

(2) Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig.

Nein. Ich bin zwar der letzte, der die AfD verteidigen würde, aber das wäre völliger Unsinn.

emesvau

Wenn es möglich wäre dann wäre ich dafür dass die Wähler der AFD dafür zahlen müssten.