Sollte Deutschland Österreich beitreten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 15%
Vielleicht 10%

9 Antworten

Vielleicht

Frankreich sollte sowieso auch ein Teil von Belgien werden und Großbritannien wird eine irländische Provinz.

Nein

Im Staatsvertrag von 1955 wurde der Anschluss (wie schon 1919 im Vertrag von St. Germain) verboten. Bei der überwiegenden Bevölkerungsmehrheit festigte sich seither ein eigenes österreichisches Nationalbewusstsein.

Die Frage lautet aber andersrum. Österreich darf nicht Deutschland beitreten, aber umgekehrt ist es ja nicht verboten.

1

Das wäre wirklich lustig, Die Österreicher haben schon mehre Reiche zerstört, oder zumindest nicht zusammenhalten können.

Nein

Österreich ist nur so groß wie in Deutschland die etwas größeren Bundesländer. NRW ist sogar fast doppelt so groß.

Das wäre also ein klarer Fall von Größenwahn

Ja

Jaaaa!!! Östereich das 17es Bundesland und Sebastian Kurz KanzleT mit seinem Politik:

Klima schützen Grenzen sichern kein Migranten mehr

Was möchtest Du wissen?