sollte deutschland doch besser einen kaiser oder könig haben?

7 Antworten

Öhm jo in China da läuft es ganz prima ne?! und in England hat auch nur die Queen das sagen, das Parlament bei dennen ist nur Zierde... Mal im Ernst: Ein alleiniges Staatsoberhaupt ist eine Gefährdung für alle, sonst hätte man ja nichts gelernt nach dem 3ten Reich..

Was hat man denn gelernt??? Dass man, wenn man auf der Regierungsbank sitzt, unter retrograder Amnesie leidet und den Karren noch weiter vor die Wand fährt?????

0

was würde ein Kaiser oder König denn besser machen ?? Nicht umsonst sind nach und nach die Monarchien weniger geworden, weil eben diese Regierungsform für die Leute nicht gut war - Kaiser und König haben auch zuerst an sich gedacht, haben in Saus und Braus gelebt und das Volk war arm (so war es doch die meiste Zeit über).

Ich glaube, daß es im Endeffekt nur gehen kann, wenn das Volk selber mehr Mitbestimmungsrechte hat als jetzt, wo es nur alle vier Jahre einmal ein Kreuz machen darf. Gäbe es sowas, würden manche Entscheidungen ganz anders ausfallen...

Ich glaube, ich gebe hier mal eine Vernünftige Antwort. Ich bin Monarchist, aus gutem Grund: ICH KENNE MICH MIT GESCHICHTE SEHR AUS! Ein Kaiser bringt viele Vorteile, schon die Kosten sind niedriger, er verdient für das Volk Millionen € durch Tourismus, mal ehrlich wer besucht schon die Kanzlerin? England macht durch den Tourismus Gewinn! Viele wollen auch außerhalb des Staates den Kaiser/König besuchen und ansehen. Viele haben Angst vor Kaiser und König. Der Grund die BRD- Propaganda. Meinungsfreiheit in der BRD am *****! Sorry aber im ernst. Noch dazu wird jedes Jahr für den Bundespräsidenten 200.000 Gezahlt. Alle fünf Jahre kommt ein Neuer der dann auch noch 200.000€ Will, das macht nach 30 Jahren schon mehr als 5 Millionen Euro (Wenn ich mich nicht verrechnet habe). Auch ist eine Monarchie nicht eine Diktatur, manchmal sind Monarchien Demokratischer als eine Republik. Die Menschen glauben, der Kaiser dürfte alles alleine bestimmen stimmt nicht! Man sollte sich also erst mal informieren. Deutschland hat verschiedene Völker, ein Kaiser wird hier dringend benötigt!! Übrigens ihr BRD Faschisten, euer Feind die NPD wurde von den Alliierten und der BRD gegründet, die sind auch meine Feinde, weil sie die Kaiserreichfahne schwenken, das steht ihnen nicht zu, aber immerhin sind wir Monarchisten nicht die Gründer dieser Schandpartei!

MFG Marzeck!

Was möchtest Du wissen?