Sollte der NDR sich bei Erdogan entschuldigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso sollten sie. Personen die in der Öffentlichkeit stehen werden des öfteren auf die Schippe genommen. Satire ist nichts schlimmes und sollte auch nichts sein wofür man sich entschuldigen muss, solange sie in einem gewissen Rahmen bleibt.

Fand das Lied jetzt auch nicht so schlimm das man sich dafür entschuldigen müsste.

Alle Moslems müssen sich an Karikaturen etc gewöhnen sonst kann man sie alle vergessen. 

dieser erdowi, erdowo erdowan?

warum sollte man ich bei ihm entschuldigen? er muss sich die sendung doch nicht ansehen dieser erdowahn.

Nein, in Deutschland gibt es sogar ein Gesetz für die freie Meinungsäußerung!

In der Türkei allerdings ist es Erdogan gewöhnt solchen Leuten den Mund zu verbieten..

Erdogan sollte sich eher bei der Menschheit entschuldigen

Was möchtest Du wissen?