sollte der junge zahlen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde auch sagen, dass es auf das verfügbare Geld ankommt und dass es sich nach Möglichkeit einigermaßen ausgleichen sollte. Das Mädel sollte durchaus aber auch selbst bezahlen oder den Jungen mal einladen.

Grade bei einem Date würde ich, wenn ich eine Frau wäre, selbst bezahlen, da ich mich dem Mann sonst irgendwie verpflichtet fühlen würde.

Das kommt drauf an, wer wieviel Geld zur Verfügung hat. Aber es spricht nichts dagegen, wenn das Mädchen auch mal zahlt.

Wenn er sagt bzw. Fragt ob er zahlen soll dann solltest du es annehmen. Wenn er nichts sagt zahl selber.

Schwierig, ich mochte das irgendwie nie das mein Freund vor unserer Beziehung gezahlt hat, ich habe lieber selbst gezahlt. Irgendwann aber weil es ihn so sehr gestört hat (grins) hab ich mich mal einladen lassen aber jetzt hat sich das so eingependelt das mal er und mal ich zahle.

Na jeder mal! Wenn dich der Mann ins Kino einläd dann ist klar oder an Valentinstag zum essen. Ansonsten jeder für sich selber! Du kannst ja auch mal wenn ihr beide ins Kino geht und jeder für sich zahlt sagen du zahlst das Knabberzeugs.

beide immer abwechseln =) oder jeder für sich selber ich selber mag es nicht wenn ich eingeladen werde :S ich zahle lieber für mich selber =)

Also bei ersten Date der Junge (nie mehr als 10€ ausgeben, völlig überflüssig!), ansonsten kann auch mal das Mädel bezahlen! ;)

wenn der junge dich fragt kannst du ruhig ja sagen. aber wenn man immer ja sagt ... finde ich das ein bisschen unverschämt. da kann man ruhig sagen ... du hast die letzten male bezahlt, jetzt bin ich auch mal an der reihe. und wenn man weiß der junge hat eh nicht viel geld würde ich ihn auch mal einladen.

Liebe Grüße Dany

Kommt aufs portmonet an .. :D wenn du mehr geld hast und er arm ist.. dann solltest du ihn einladen .. aber wenn er mehr geld hat sollte er

ne lass den jungen zahlen wenn es ein date ist .... sollte es kein date sein zahl selber!

Kommt drauf an...wie alt seit ihr?

Was möchtest Du wissen?