Sollte der Junge mitfahren und wie soll man ihm sagen, dass man es nicht möchte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde meine Situation erklären und sagen dass es mein Geschenk ist und ich das nicht mit nem fremden teilen will. 

Dein Kumpel sollte ganz offen mit seinen Eltern sprechen ! Sie werden wohl kaum die Reise für jemanden bezahlen, der eigentlich unerwünscht ist !!!

Er soll mit seinen Eltern offen darüber reden. Es ist sein Geschenk und er darf doch wohl entscheiden, wer mit darf oder nicht.

Als 17-Jähriger wollte ich mich auch nicht mit einem 14-jährigen Knirps abgeben müssen. Der Junge sollte seiner Mutter ins Gewissen reden. Solche Zwangsfreundschaften zu stiften halte ich für SEHR SEHR fragwürdig.

Reden und sagen, dass du keinen fremden dabeihaben möchtest.

Was möchtest Du wissen?