Sollte der Junge dir die Liebe gestehen oder ich dem Jungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir haben Gleichberechtigung. Also darf auch die Frau dem Mann oder das Mädchen dem Jungen die Liebe gestehen.

Außerdem könntest du eine alte Jungfer werden, wenn du wartest und er sich nicht traut.

Nur zu. Du hast nichts zu verlieren und viel Glück!

Wenn du ihn liebst und du weißt das er dich auch liebt aber schüchternd ist dann sag du ihm das das wird ihn bestärken und ihm selbstvertraun geben

Wenn du es nicht tust könnte es sein dass du es bereust. Vielleicht traut er sich nur einfach nicht.

Jungs sind eher schüchtern und wagen nicht den ersten Schritt aus Angst dass er nicht gut genug für sie ist. Also wenn er sich nicht traut dann frag du ihn :)

Verabredet euch doch , und kommt euch dann näher und wenn es dann soweit ist redet darüber .
Viel Glück ❤️

Was möchtest Du wissen?