sollte der ich eine anzeige erstatten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich erstattet man Anzeige bei Einbruch und Körperverletzung -selbst wenn es kein Einbruch war und die Freundin den Thomas selbst in die Wohnung ließ, bleibt immer noch die Körperverletzung. Diese Anzeige erstattet man am besten sofort. Sollte auch deine Freundin wissen für die Zukunft und prinzipiell. Das ist jetzt aber nicht zu spät. Da sie offenbar den Täter kennt - umso besser. Geht am besten jetzt gleich direkt zur Polizei!

Selbstverständlich sollt ihr den anzeigen. Das ist Körperverletzung und er soll dafür seine Strafe bekommen. Sonst macht er so weiter.

Na aber hallo. Wenn ihr wisst, wer es war, solltet ihr beide Anzeige erstatten. Sie wegen Körperverletzung, du wegen der verwüsteten Wohnung.

Der Typ ist ein Psycho... klar darfst du den anzeigen, einmal wegen Körperverletzung und einmal wegen Hausfriedensbruch. Deine Freundin wollte ja sicher nicht, dass er eure Wohnung betritt, oder?

du bist 15 Jahre alt, hast eine eigene Wohnung, die andere einfach verwüsten können, und kennst ihn von "früher aus deiner Schulzeit" ? WTF

Aber ja, zeig ihn an...

Ja ich weiß etwas zu jung, normalerweise wäre ich ja noch in der Schule wenn ich mich nicht mit Thomas geprügelt hätte und deswegen von der Schule geflogen wäre.

0

Ich verstehe nicht, warum Du nicht gestern Abend schon bei der Polizei warst.
Möchte ehrlich gesagt auch gar nicht die ganze Geschichte von Thomas hören.
Geht beide sofort zur Polizei (anschließend zu einem Arzt) und zeigt den Kerl an.

Heiliges Kanonenrohr - der Typ ist in die Wohnung eingebrochen und Du fragst noch ob Du den Anzeigen sollst ??????

Klar, erstattet Anzeige. Ich versteh nicht, wieso Ihr noch wartet.

Was möchtest Du wissen?