Sollte der Freund breiter sein als die Freundin?

2 Antworten

Meiner Meinung sollte der Junge nicht dünner als das Mädchen sein sprich aussehen. So radikal breit auch nun wieder nicht. Hauptsache kein Stock.

Ich achte eher auf die Größe.
LG

Also ein Typ der 1,90 groß wäre aber sehr mager wirkt wäre für dich ok??

Ich hab ja eher die Erfahrung gemacht das viele Frauen zwar glauben dass ihnen bestimmte dinge egal sind sie dann aber trotzdem drauf achten

0

Ich hab nicht gesagt, dass mir die Breite egal ist. Ich habe nur gesagt, dass ich EHER auf die Größe achte. Und ja, ich würde einen dünnen 1,90 Mann wahrscheinlich attraktiver finden als einen breiten, durchtrainierten 1,70 Mann.

0
@binnichtsoeine

ok naja ich weiß das viele Frauen auf Größe stehen nur hab ich das Gefühl das wenn man eher mittelgroß bzw nicht so sehr groß ist die Muskeln wichtiger sind als für jemand der eben sehr groß ist. 

Also für die Attraktivität und aber auch damit man sich leichter durchsetzen kann und mehr geachtet wird usw

0

Ich bin zu schmal will breiter werden

Bin 16 jahre alt 189cm groß 85kg schwer und fühl mich zu dünn also nicht nach vorne sondern in die breite wie kann ich schnell breiter werden . danke für eure hilfe

...zur Frage

Wie werde ich breiter?

Ich bin 13 Jahre alt, 1,70m groß und wiege nicht mal 45kg ;( eigentlich hab ich heftig große muskeln und ich trainier auch hart und spiele 2 mal die woche football aber dadurch dass ich so dünn bin sieht des aus als hätte ich noch weniger muskeln als solche schwächlinge aus der Schule. Das ist echt mies und da das mit dem zunehmen nicht geklappt hat bei mir wollte ich nun noch härter trainieren um noch breiter zu werden. seit anfang 2013 trainiere ich sehr hart, nehme proteinshakes und esse ab und zu auch mal mehr als sonst, trainiere mehrmals die woche (auch mit kurzhantel) aber wir sind jetzt schon im mai und ich bin immernoch sehr dünn :P ich bin schon etwas breiter geworden und auch viel gewachsen aber was kann ich tun um endlich mal richtig breit zu werden?

...zur Frage

Breite Hüften als 14 Jährige?

Hallo, meine Hüfte wird immer breiter und breiter.. Ist das normal? Oder übehaupt noch schön?..

Andere in meinem Alter sind so.. dünn und haben keine so breiten Hüften, ich hingegen habe kranke breite Hüften und das nervt mich

...zur Frage

Wie breit werde ich noch?

Hallo ich M/14 wiege 81kg und bin 1,75 Groß man sieht jz auch nicht das ich dünn bin aber auch nicht dick also wie breit werde ich jz noch so z.b mit 20 viele meiner Freunde und Familie sagen das ich sehr breit bin wie breit werde ich noch kann ich überhaupt noch breiter werden oder sollte ich auch anfangen deswegen zu trainieren ?

...zur Frage

Breiter und muskulöser werden?

Hallo! Ich bin ziemlich groß und wirke daher oft etwas dünn. Ich möchte breiter und stämmiger werden, also den Oberkörper trainieren. Welche Muskeln im Oberkörper muss man für ein breiteres Erscheinungsbild besonders trainieren? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Richtig breite schultern als mädchen (breiter als jungs)?

Hi ich bin 15 aber naja ich seh ehr aus wie 10 oder so vom körper her und ich habe so richtig breite schultern!!!! Die sind 42cm breit!!!!! Aber meine hüfte ist nur 34cm breit hilfe!! Ich pass in manche klamotten deswegen auch nicht rein und ich seh quadtratisch (?!) aus!!!

Mir wurde auch mal gesagt das mein kopf mega klein ist....und dazu auch noch monster schultern! Ich bin nicht mal wirklich fett oder so sondern normal gewicht

Außerdem bin ich auch noch ziemlich klein und wenn ich shoppen gehe ist es immer ziemlich schwer oberteile an/aus-zuziehen

WAS KANN ICH DAGEGEN MACHEN???!

WENN ICH ABNEHM GEHT DAS NOCH WEG? oder sollte ich ehr zunehmen um eine breitere hüfte zu kriegen? ich will aber nicht wieder fett sein :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?