Sollte der Deutsche Staat so wie die USA sein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wäre eine Super Idee. Harz4, Kindergeld etc. braucht kein Mensch. 

...im Gegenteil, jetzt erst recht nicht annähernd, seit das Trump(eltier) reigiert; der blonde Möchtegern; alle Soziallleistungen kürzen, Krankenversicherung abschaffen, ne Mauer bauen, usw.; wenn du das willst, so wandere aus, geh zu diesem "Weltverbesserer"; was dieser blonde Volltrottel noch kapput macht, wagt man gar nicht bedenken; liebe Grüße aus Köln

Ich denke, dass wir schon viel zu viel in Deutschland von den USA übernommen haben.
Jetzt reicht es langsam.

Vielleicht sollte man Leute, die am Sozialabbau arbeiten dauerhaft nach Amerika schicken.
Die wären bei Trump viel besser aufgehoben.

LG Lazarius

Was möchtest Du wissen?