Sollte der Christopher-Street- Day dieses Jahr abgesagt werden wegen Terror-Anschlag-Gefahr?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein,trotzdem durchführen,mit mehr Polizeiaufgebot! 100%
Andere Meinung und zwar... 0%
Sollte für 2016 unbedingt abgesagt werden! 0%

2 Antworten

Nein,trotzdem durchführen,mit mehr Polizeiaufgebot!

Das finde ich als gute Lösung; denn die derzeitige Situation ist leider schon kritisch8Man denke nur an die furchtbare Sylvesternacht 2015...

Nein,trotzdem durchführen,mit mehr Polizeiaufgebot!

Bitte schreibt mir Eure Meinung zu diesem  wichtigen Thema! Danke!

Christopher Street Day Altersbeschränkung?

Ab wann darf man zu CSD hingehen? Gibt es dort überhaupt Altersbeschränkung? Wollte dieses oder nächstes Jahr mit ein paar Freunden dort hingehen .

...zur Frage

Gibt es in Amerika auch so etwas wie der ''Christopher street day''?

WENN JA, WIE HEISST ES DORT.

...zur Frage

Zählt der CSd in Freiburg überhaupt noch als Familyevent?

Es heißt immer, dass der Christopher Street Day ein Familyevent ist, aber Videos die ich gesehen habe vom Freiburger CSD 2015 lassen mich glauben, dass ich meine vierzehnjährige Tochter dorthin lieber nicht allein mit ihren Freunden lassen sollte. Ist das richtig?

...zur Frage

Wie ist der christopher street day?

Ich gehe dieses Jahr zum christopher street day in Köln und hab noch ein paar Fragen; Wie ist ca der Altersdurchschnitt? Kommen die meisten alleine, mit Freunden, oder mit Partnern? Was wird da so veranstaltet? Sind sehr viele betrunken? Danke schon mal :)

...zur Frage

Bei Christopher Street Day mitlaufen?

Hi, nächste Woche Samstag, den 26. August findet in Erfurt der Christopher Street Day statt. Mein Kumpel und ich wollen dort mitlaufen. Er ist nämlich nicht am weiblichen Geschlecht interessiert. Und ich bin denke ich nicht an Männern interessiert ( bin mir noch unsicher). Darum geht's jetzt aber nicht. Wir wollen uns in Erfurt mit ein paar von seinen Freunden treffen denn meine haben entweder keinen Bock oder keine Zeit. Naja ich wollte mal fragen ob man da einfach so mitlaufen kann. Also nicht auf diesen Wagen fahren sondern einfach mitlaufen. Ob das ohne Anmeldung geht wollte ich fragen also wäre cool wenn ihr mir antworten würdet. Danke schonmal an alle.

Und kann man dort anziehen was man will? Also ich wollte ein t- Shirt mit so ner bunten Aufschrift und hinten ein Bild drauf machen lassen! Und dann noch so ne bunte Blumen kette. Sonnenbrille und Hut und vielleicht noch so Gesichtsbemalung.

Oder gibt es da einen Dresscode?

...zur Frage

"Shpock" und "Kleiderkreisel" - Erfahrungen?

Hey, ich in letzter Zeit sieht man im Fernsehen ja immer öfter die Werbungen für die Flohmarktapps und Tauschbörsen "Shpock" und "Kleiderkreisel", auf denen man Dinge die man nicht mehr braucht angeblich ganz einfach mit wenigen Klicks verkaufen kann. Foto, Titel, kurze Beschreibung, Preis, Standort, GO! Beschreibung und ein paar Bewertungen der Apps habe ich bereits gelesen. Ich bin am Überlegen mir eine App davon zu installieren, da ich viele Klamotten habe, die mir zu klein sind oder mir nicht mehr gefallen und die ich gerne verkaufen würde. Ebay halte ich für deutlich vertrauenswürdiger allerdings auch komplizierter, langwieriger und man muss Einstellgebühren zahlen. Heißt, wenn ich ein T-Shirt für 5-15€ einstelle bleibt mir kaum noch was, halte ich für die Mühe des Einstellens und Versendens somit für Quatsch.

Nun meine Fragen: - Was sind eure Erfahrungen mit diesem beiden Apps? - Ist das Verkaufen und Kaufen wirklich so einfach wie dargestellt bzw. im Store beschrieben? - Welche Zahlungsarten gibt es und kann man für seinen Verkauf anbieten? - Ist alles Selbstabholung oder ist auch Versand möglich? Wenn ja, wie funktioniert das (Kosten, Paketdienst usw.)? - Konntet ihr schon oft etwas schnell verkaufen? - Sind die Leute dort zuverlässig? Bezahlen/verschicken/geben sie ab, was sie ge-/verkauft haben und sind sie "normal" oder hat man plötzlich einen Serienmörder vor der Tür stehen? - Was geschieht wenn jemand mal nicht zahlt / die Ware abgibt? Bekommt man sein Geld/seine Ware zurück? An wen muss msn sich wenden, wie läuft das ab und funktioniert das? - Welche der beiden Apps findet ihr besser?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?