Sollte Deo zum Parfüm passen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ich persönlich liebe es verschiedene Gerüche auszuprobieren. Ich achte schon drauf, dass das keine komplett verschiedenen gerüche sind, aber ich bin da vielfältig:)

Hey sooraya,
das ist relativ egal, da der Duft des Deos schon nach relativ kurzer Zeit verfliegt.

Nur wenn dich der Duft des Deos stört, kannst du ein geruchloses Deo verwenden, welches überall Erhältlich ist.

Hoffe ich konnte dir helfen!:)
Lg Tomiza

Nimm ein Deo welches keinen Geruch hat mit einem Pefüm. Ist aber trotzdem nicht schlimm wenn beides unterschiedlich riecht.

Entscheidet der Geruch einer Person wirklich ob man zs passt?