sollte das onanieren auf schultoiletten verboten sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wer so etwas auf der Schultoilette macht ist gestört (und nicht geil).

Käme nie auf die Idee sowas auf der Schultoilette zu machen...Ist ja ekelig. Sowas macht man heimlich mitten im Unterricht in der Klasse.

Vom Onanieren verlernt man die deutsche Sprache und kann dadurch weder Satzzeichen setzen, noch die Groß-Kleinschreibung unterscheiden. Sollte daher generell verboten werden. Dass aber einige übertreiben, kann man an diversen Einträgen hier erkennen.

Das ist auch verboten dort, wird aber trotzdem gemacht

Das würde mich jetzt aber mal interessieren. Wo steht das denn?  Gehen wir davon aus, dass der junge Mann das nicht öffentlich macht, weil er ja in seiner Kabine eingeschlossen ist.

0
@Manioro

da brauchst du nur die Schulleitung fragen, die werden das mit Sicherheit nicht erlauben, und die Schulleitung hat das Hausrecht, das muss nirgends aufgeschrieben sein. Nur wer kontrolliert das, also ist es egal, ob verboten oder nicht

0

Mal eine Gegenfrage:  Wie sollte man ein solches Gesetz überprüfen?  

Es sollte nur verboten werden, dass drei oder mehr weibliche Personen zur Toilette gehen .....

Es ist doch eklig, wer weiß was für Bakterien sich man da holen kann

Wie willst so so ein Verbot prüfen und durchsetzen?

Was möchtest Du wissen?