Sollte das deutsche Kaiserreich bzw. die Bundesrepublik für den Genozid und Südwest Afrika haften?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, die Bundesrepublik sollte nicht haften, den die Bundesrepublik ist nicht das Kaiserreich und die Menschen die das damals angerichtet haben, sind schon lange tot, es würde also nur Unschuldige treffen.

Wann kapiert die Geschichte endlich mal, dass Schuld nicht vererbbar ist, ich (und auch du) können garantiert nichts dafür, was die Menschen damals getan oder verbrochen haben.

Anders wäre es nicht fair

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geier238
23.02.2016, 18:10

Glaubst du das deutsche Reich hätte damals dafür haften sollen?

0

Die die es betraf sind eh nicht mehr da. Die schuldigen auch nicht, also wayne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geier238
23.02.2016, 18:08

Es geht um die Theorie. Hätte das deutsche Reich haften SOLLEN und sollte Deutschland heute noch Haften.

0

Was möchtest Du wissen?