Sollte das Bild von meinem Nightcore was mit dem Inhalt des Liedes zu tun haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also,

meiner Meinung nach sollte das Bild schon zum Song passen. Ich würde jetzt kein Bild von Clannad oder so nehmen, wenn du eine Nightcoreversion einen Deathmetals hochlädst (gibts überhaupt eine Nightcoreversion eines Deathmetals? ^^)

Lg Tobi

Aber es muss nicht zum Inhalt passen, oder?

0
@Langeweileguy

In Meinen Augen muss das Bild nicht zu dem was in den Lyrics steht passen. Wäre natürlich nicht negativ, falls es wirklich dazu passt.

Lg Tobi

1

außer das es aus einem Anime/Manga sein sollte.

Nightcore hat nichts mit "Anime/Manga" zu tun. Im Prinzip ist es schon falsch, Lieder mit erhöhter Frequenz (Ich nehme an, das meinst du?) als "Nightcore" zu bezeichnen, ich würde sie eher "Heliumlieder" nennen. Du musst nicht anderen Leuten nachmachen / mit dem Trend gehen, nimm einfach irgendein Bild oder besser mehrere.
Wobei es schon gut wäre, wenn es zum Inhalt passt, aber es gibt überhaupt keine Gesetze dafür.

Also, wenn das Bild zum Song passt, solltest du es auf jedenfall nehmen. Also, möglichst darauf achten, dass das Bild zum Lied passt

Was möchtest Du wissen?