Sollte auf ein Plakat viel oder wenig Text sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :) Man sagt: Je weniger, desto mehr ;) Also so wurde es uns zumindest gesagt. Ich würde das Plakat nicht zu voll machen & dort wirklich nur das Wichtigste raufschreiben. Am besten in Stuchpunkten. LG lucaa1999

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich wenig. Kurz und Knapp prägt sich besser beim Betrachter ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenig Text, es sollte eher als Anschauung dienen, also mit Hilfe von großen Bildern und einer Überschrift/Schlagzeile, aber zu viel Text kommt beim Betrachter schlecht an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was das für eins ist/wird.
Wenn es irgendwo aufgegangen wird (Klasse, Schulflur etc.) dann wenig, aber wenn du es deinen Lehrer gibst dann eher viel. (Ich spreche aus Erfahrung xd)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weniger ist oft mehr!.

Wenn ich erst den Text sortieren muss,höre ich im vorbeigehen auf zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?