Sollte Aldi den Streichholzverkauf wieder aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

7 Antworten

Mannomann.....Du hast Sorgen....pw

du hast doch nur Angst, dass die dein Bart abbrennt.

2
@CocoKiki2

Ja die graue war unser Kater Heinzi...Ist leider vor vier Jahren

verstorben ....So sehe ich ihn immer , wenn ich bei GF bin.

Oder im Regal ..da sind auch noch einige Bilder von

unseren drei ehemaligen Begleitern-

in meinem Profil ist unser jetziger Kater Felix...

VG pw


2
@peterwuschel

aww wie süß....also für die hilfreichste antwort hast du auf jeden fall schon mal den tierbonus.

2

Stimmt ab!

Meinst Du, daß Aldi sich davon beeinflussen lassen wird?

na sind ja sowieso alle für "nein". ;(

0
Nein

Gehe nie zu Aldi :-)

Ein Feuerzeug tut es auch.

haben die auch nicht.

0
@CocoKiki2

Dann geh ins Tabakgeschäft, an die Tankstelle oder sonstwo hin. Aldi kann nun mal nicht jedes Produkt anbieten, welches auf dem deutschen Markt erhältlich ist. Wobei ich nun fest davon überzeugt bin, noch letzte Woche einen Blister mit Feuerzeugen bei Aldi gekauft zu haben. Oder war es doch bei Lidl?

1
@GanMar

also bei aldi jedenfalls nicht. früher als ich noch ein kind war, da gab es streichhölzer bei aldi.

0
Nein

Die wissen nicht mal, dass es die 5€ Münze gibt...

Ja

Ja .. selbstverständlich, aber nur SCHWEIZER Zündhölzlilis!

Was möchtest Du wissen?