Sollte Aldi den Streichholzverkauf wieder aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mannomann.....Du hast Sorgen....pw

du hast doch nur Angst, dass die dein Bart abbrennt.

2
@CocoKiki2

Ja die graue war unser Kater Heinzi...Ist leider vor vier Jahren

verstorben ....So sehe ich ihn immer , wenn ich bei GF bin.

Oder im Regal ..da sind auch noch einige Bilder von

unseren drei ehemaligen Begleitern-

in meinem Profil ist unser jetziger Kater Felix...

VG pw


2
@peterwuschel

aww wie süß....also für die hilfreichste antwort hast du auf jeden fall schon mal den tierbonus.

2

Stimmt ab!

Meinst Du, daß Aldi sich davon beeinflussen lassen wird?

na sind ja sowieso alle für "nein". ;(

0