Sollte ich wichtiger sein als alles andere?

1 Antwort

Ja du selber bist die wichtigste person in deinem leben. Du kamst allein auf diese Welt und wirst auch allein den weg gehen und allein sterben. Du solltest erst dich selbst lieben danach bist du in der Lage andere zu lieben. Das hat nichts mit Egoismus zu tun sondern ist psychisch so.

Ist es möglich das es gar keine Klarträume gibt und die Leute einfach nur denken sie würden den Traum kontrollieren?

Ich meine im Traum hat alles so seine logische oder unlogische Reihenfolge und im Traum kann man nicht genau so denken wie im echten Leben. Aber man glaubt das man im Traum gedacht hat dabei gehört es mit zu dem Traum. Alle Entscheidungen die man im Traum macht waren schon genau so vom Unterbewusstsein geplant. Wenn man keinen Klartraum hat bewegt man sich ja auch und tut alles und wenn man drüber nachdenkt könnte man meinen man hat alle Entscheidungen im Traum selbst getroffen. Ich dachte heute in einem Traum auch ich würde denken weil alles so passiert ist wie es logisch wäre. Ich war alleine in der Arktis und habe auf einmal Leute gesehen da habe ich sofort losgeschrien und gewunken. Aber niemand kann nachweisen ob es nun meine Entscheidung im Traum war oder ob es genau so passieren sollte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?