Sollt ich sie blockieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie hat einen Freund und nur freundschaftliche Gefühle für Dich - Du jedoch empfindest weitaus mehr für sie. Sie bleibt, was eine Beziehung angeht, für Dich unerreichbar. Damit Du selbst einen Weg findest, damit abschließen zu können, wäre es das Beste, Du würdest den Kontakt komplett beenden. Falls Du es nicht tust, wirst Du nicht die Gelegenheit haben, Dich auf andere Dinge zu konzentrieren - da immer Hoffnung im Spiel sein würde. Freundschaftliche Beziehungen zwischen Mann und Frau sind so gut wie ausgeschlossen. Oft ist es so, dass einer von Beiden doch mehr empfindet und dann beginnen die Probleme. Mach einen cut, auch wenn es schwer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Warrior97 07.10.2017, 10:59

Hey Danke das du Zeit genommen hast :)

Aber ich versteh sie nicht, sie meinte ich bin ihr Typ die ihr gefällt ich bin ein toller Mensch sie machte einen Kompliment über meinen trainierten Körper und flirtete.. sie fand mich loyal, treu und fühlte sich bei mir wohl vertraute mir alles an, sagte Sachen was sie niemanden gesagt hat.

Jedesmal Kontakt Abbruch und nach paar Monaten kommt eine Nachricht von ihr wo sie immer frägt wies mir so geht wie das Leben so ist, und so haben wir wieder Kontakt, und das will ich nicht mehr ich will nurnoch mehr von ihr :(

0
conelke 07.10.2017, 11:20
@Warrior97

Dann musst Du ihr das klar machen. Entweder ganz oder gar nicht - und wenn gar nicht, dann ist es das Beste für Dich es zu beenden, sonst kommst Du nie von ihr los.

1

Ja blockier sie sie soll meken dass du auch ohne sie kannst ( auch wenn das schwer fällt ) ihr solls zumindest so vorkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Warrior97 07.10.2017, 10:55

Danke sehr :)

0

Hi

hab mir jz das sagen wir mal Das buch gelesen haha!

Also jz zur sache:

Lieber nicht einfach nicht anschreiben den chat löschen und falls sie sich dan mal wieder meldet und sie ja sowieso kontakt abgebrochen hat wird sie es immer wieder tun.

deshalb abwarten nicht Blockieren und vllt wenn sie mal probleme hat mit ihr reden ...

und natürlich wenn sie dich mag oder mochte wird sie das nie vergessen.

Hoffe konnte dir irgendwie 

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Warrior97 07.10.2017, 11:05

Hey vielen Dank für deine Zeit :)

Sie meinte ich werd dich nie vergessen du wirst immer in meinen Gedanken sein, sie hat mich auch echt gern meinte sie. Sagte auch wenn ich Probleme hab kann ich sie anschreiben und mit ihr darüber reden. Aber das werd ich nicht tun denn wenn ich sie anschreibe besteht wieder Kontakt und zwischen uns passiert wieder nichts. Wir haben jeden Tag miteinander geschrieben. Eher gesagt sie hat mich immer angeschrieben.

Ich hoffe nur das sie sich meldet, denn man merkt erst nach ner Zeit wie sehr jemand einem fehlt :/ jetzt weiß sie schließlich das ich Gefühle habe.

Vielen Dank :)

0

Kompliziert die Gute, aber so sind Frauen, gib ihr noch ne Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Warrior97 07.10.2017, 10:54

Hey, sie hat aber den Kontakt beendet nicht ich... :/ du meinst mit eine Chance geben sie nicht zu blockieren?

0
userterr 07.10.2017, 10:56

yo

1

Was möchtest Du wissen?