Soll ich hin gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, also ich an deiner Stelle würde ihn besuchen oder ihm vorbei bringen (falls du nicht zu ihm darfst z.B Süßigkeiten die er gerne mag oder eine Karte :)... er wird sich sicherlich sehr darüber freuen, da ihm im Krankenhaus bestimmt auch langweilig ist... und er wird merken, dass du ihn nicht vergessen hast und an ihn denkst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wurde er schon entlassen! Kannst du ihn zu Hause kontaktieren?

Die Pfleger / Ärzte dürfen dir nur sagen, ob er entlassen wurde.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von italien15
11.07.2017, 09:48

Ich denke nicht, denn es war ein großer Eingriff.. Ne leider nicht 

0

Geh einfach hin und bringt ihm etwas mit damit er sich schneller erholen kann. Etwas Süßes oder eine Beschäftigung gegen die Langeweile.

Wenn du dich nicht traust oder dir unsicher bist frag doch mal seinen besten Freund eventuell weiß dieser mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach hin... Solange man nicht auf der ITS liegt, kann man auch von Personen besucht werden, die nicht zur Familie gehören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?