solll ich zurücklächeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA aufjedenfall.Wenn ein Junge dich anlächelt dann will er dir sagen das du ihm gefällst und will kontakt zu dir aufbauen.wenn du zurücklächelst dann weiß er das du auch was von ihn willst.dann kommt er auch das nächste mal auf dich zu mit einem hi oder wie gehts :)

da du in ihn verliebt bist, ist zurücklächeln natürlich sinnvoll :) dann merkt er auch das du zumindest an ihm interessiert bist und spreicht dich vielleicht an, wer weiß ;)

Ja, schließlich willst du ihn doch erobern, oder? Ohne das du Interesse zeigst geht das nicht und wenn du rot wirst ist das nicht schlimm :)