Solll ich wirklich solange auf sie warten und ihr auch treu bleiben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Schniwillchen, 

ich finde es unmöglich, dass sie nach einer 5 Jährigen Beziehung keine Rücksicht auf dich nimmt und so eine krasse Entscheidung alleine trifft. 

Also macht sie sozusagen ein Escort Dienst für ihn? Findet es in Ordnung keinen Kontakt mehr mit dir zu haben? Nimmt das einfach so hin? 

Die Tatsache, dass sie nur darauf wartet, dass er stirbt, finde ich auch sehr sehr sehr gruselig.. und macht sie auch unsympathisch.. für mich macht sie das wegen der Kohle.. mit so einer Person könnte ich schon gar nicht mehr zusammen sein. Das sind zwei ganze große Punkte, die ich wirklich schrecklich finde. 

Man kann doch nicht einfach sagen "Tschüss Schatz, ich geh eben kurz mal zu einem anderen Typen. Bitte sei nicht sauer, dass ich mich bei dir nicht mehr melde, er will es einfach nicht und ich dulde das. Dass mir deine Meinung dazu egal ist, nimmst du mir hoffentlich nicht übel. Ich mach es ja nur, bis er tot ist." 

Würde man wenigstens wissen, dass sie sowas eventuell so gerne mal machen wollte.. oder sie die Person wirklich gerne mag und ihm noch die letzten schöne Monate geben will.. dann kann ich es irgendwo auch verstehen.. aber es gibt auch andere Möglichkeiten sein Leben gut zu gestalten.. 

Ich glaube kaum, dass er dich verarscht.. er kann doch nichts dafür, für ihre Entscheidung.. wenn er deine Partnerin will und sie es auch noch zulässt.. dann hat er ja nichts schlimmes getan. 

Sie spielt mit dir und das nicht zu wenig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schniwilchen
08.02.2017, 20:02

Schön, dass es noch Menschen gibt, die ihre ehrliche Meinung widergeben. Danke. 

0

Das ist ja wohl mehr als absurd! Sowas würde ich nicht mitmachen. Ist die auf sein Erbe scharf, oder wie?

Auch wenn er schon 83 Jahre ist und offensichtlich auch schon geistig etwas hinüber bei dem Ansinnen, könnte er auch noch die 100 Jahre erreichen. Würde heißen, du solltest 17 Jahre warten?

Der Frau würde ich einen Vogel zeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKausK
08.02.2017, 19:59

und keinesfalls vögeln

0

Da sie gesagt hat das sie dir treu bleiben will und zurück kommt ist es deine entscheidung ihr zu trauen(hätte ich nicht getan) oder du sagst ihr das dir das nicht passt(DAS hätte ich getan) und sie entscheiden lassen. Es ist meiner Meinung Quatsch zu dem alten Mann zu ziehen weil sie ja dich hat. 

LG Marisama (Viel Glück ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schniwilchen
08.02.2017, 20:06

Hatte es ihr gesagt, dass es mir nicht passt. trotzdem ging sie. Weiß ja nicht, was er ihr, nach seinem Ableben, vererben will.

0

ich würde von deiner freundin ein klares bekenntnis dazu verlangen.

entweder ein klares ja zu eurer beziehung oder ein klares nein.

die frage ist: bist du es dir selbst wert, lange auf eine frau zu warten und sowas mitzumachen?

dass du mit DEINER FREUNDIN keinen kontakt haben sollst ist absolut lächerlich.

sie sollte wissen was du wert bist und dass sie dich verliert wenn sie sich nicht um eure beziehung bemüht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Allgemein diese Situation ist einfach unglaublich. Kann eine Altenpflegerin einfach ihren "Job" so an die Wand hängen, nur für einen 88. Jährigen? Ich würde am besten mit ihr ein ernsthaftes Gespräch führen, um Klarheit zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde ich sehr merkwürdig das ganze.

nur mal so nebenbei.... der gute mann könnte nooch eine ganze zeit lang leben! 

es geht hier ja nicht um einen klar definierten zeitraum sondern es ist sehr offen gehalten. wenn es sich um 1 monat handelt, no prolem. aber so?

ich würde mich nicht verleugnen lassen wollen und ohne jeglichen Kontakt zu meinem partner sein wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt aber komisch... rede mit ihr und sag ihr wenn du das nicht gut findest. Tut mir Leid wenn das jetzt zu hart rüber kommt aber es klingt als hätte sie sich einen neuen Freund gesucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte nicht länger!!!

Du machst Dir Dein eigenes Leben kaput.

Ich selber bin auch sautreu. Aber wenn Schluss ist, dann muss Schluss sein!!!

Bringe wieder Freude in Dein Leben...

Lerne andere Leute kennen.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Pech hast und sie ihren Job gut macht, wird er 108, so wie Johannes Heesters...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MKausK
08.02.2017, 19:48

Der hat mit 100 zu seiner 65 jährigen Frau bei 'Wetten das' gesagt, was mache ich nur wenn du einmal nicht mehr bist?

0

Darf ich fragen wie sich das entwickelt hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schniwilchen
20.02.2017, 15:53

Hallo Janneath, danke für deine Nachfrage.

Wir haben uns beide darauf geeinigt, dass ab sofort jeder sein Leben lebt.

1

warum fragst du, was du selber weisst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schniwilchen
08.02.2017, 19:48

Wie gesagt, wollte dazu nur auch eure Meinung lesen, auch wenn ich es schon selber weiss. Kann mich ja auch mal irren

0

Was möchtest Du wissen?