Solll ich mein Ding durchziehen oder es lieber lassen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kleidung, Aussehen, Charakter, das hat alles nichts mit sexueller oder geschlechtlicher Identität zutun. Menschen die dich deswegen in eine Schublade stecken wollen sind einfach nur idiotisch. Androgyner Style wird bei Frauen ohnehin immer beliebter. Style dich so wie du dich am wohlsten fühlst, du wirst auch merken das man sich wesentlich selbstbewusster fühlt, wenn man trägt was man mag. Es wird zwar immer Leute geben die dumme Kommentare machen, aber die bekommt jeder, auch mit langen Haaren und im Kleid ab. Es ist fast 2016, was du magst, wer du bist, wie du bist, was du trägst... Das solltest du entscheiden ohne auf andere zu hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CelliOk 29.11.2015, 20:38

Danke! :)

0
Alex9Q1 29.11.2015, 20:43

Kein Problem! Falls es dich vielleicht auch noch mal bestärkt: ich kenne unzählige Jungs die diesen Style bei Mädchen sehr attraktiv finden, ich persönlich auch. Mach dir nicht zu viele Sorgen wie andere dich sehen.

0

Mach das, was du für richtig hälst! Denn solange du dich in deiner Haut wohlfühlst, wirkst du auch selbstbewusst auf andere. Es gibt immer diese Menschen, die einen runtermachen wollen. Aber ganz ehrlich? Die sind es nicht wert. Ich finde es sehr gut, wenn man man selbst ist. Traurig sind die Leute, die ihr Selbstwertgefühl nur aufrechterhalten können, wenn sie sind wie alle anderen. Also behalt deine Denkweise bei und präsentiere dich so, wie du es willst! :)

CelliOk 29.11.2015, 20:05

0
xkirakrzx 29.11.2015, 20:05

Kein Problem :)

0

Ich empfehle dir, dein Ding durchzuziehen. Du sagst es richtig: Richtige Freunde akzeptieren dich so wie du bist. Du musst dich auch nicht für andere Personen ändern. Du lebst dein Leben selbst. Natürlich musst du mit solchen Kommentaren rechnen, dass sie dich vlt. als lesbisch oder so bezeichnen, aber das kann dir ja egal sein. Leute die dich deswegen mobben oder beleidigen haben selbst etwas zu verbergen und schützen sich durch das mobbing nur selbst.

Undercuts bei Mädchen gefallen mir übrigens, also zieh dein Ding durch.

CelliOk 29.11.2015, 19:38

1

Ich würde das zu 100% machen! Es ist dein Leben und wenn dich das glücklich macht dann solltest du das unbedingt tun.

Ja das stimmt ^-^ Danke :)

0

Ich würde sagen: Zieh dein Ding durch. Du musst dann wahrscheinlich die eine oder andere Diskussion führen, sei es mit Eltern, Lehrern, oder einfach unverschämten Passanten. Deiner Ausdrucksweise und deinen Aussagen entnehme ich aber, dass dir das nicht schwerfallen dürfte. 

Deine Freunde werden merken, dass du dich nicht verändert hast, nur, weil du eine andere Frisur hast. 

CelliOk 29.11.2015, 19:41

Ja das finde ich auch. Danke :)

0

Ich finde das gut das du solche Leute ignorierst und auf sowas scheißt. Ich habe eine Freundin die auch Undercut trägt, früher mehr mit Jungs abgehangen ist und Jungs Klamotten getragen hat. Inzwischen hat sie normale mädchenkleider an, aber eben nen Undercut. Sie wird akzeptiert und nicht ausgegrenzt. Ich finde das auch nicht schlimm. Ist mal was anderes

CelliOk 29.11.2015, 19:39

Besser als rauchen, Drogen nehmen, jeden ins Bett kriegen wollen und 10 Tonnen Schminke im Gesicht haben :D

0
ApertureTech 29.11.2015, 19:46
@CelliOk

Aus Gründen der politischen Korrektheit fühle ich mich verpflichtet anzumerken: Denk nicht schlechter von solchen Menschen, nur weil sie andere Prinzipien haben als du. 

Wenn jemand raucht, ist das okay. Wenn jemand anderen seinen Rauch ins Gesicht bläst, ist das nicht okay.

Wenn jemand gerne Sex hat, ist das okay. Wenn jemand lügt, um andere ins Bett zu kriegen, ist das nicht okay.

Wenn jemand einen Undercut möchte, ist das okay. Wenn jemand sich für besser hält als andere, ist das... Na gut... Meistens gerechtfertigt, aber trotzdem - du weißt worauf ich hinaus will. Generalisierungen sind immer doof. :b

0
SIEEFer99 29.11.2015, 19:41

definitiv:DD

0
CelliOk 29.11.2015, 20:06

Ja sorry.

0

Ich würde auch sagen, mach das was du willst :) Was dir gefällt, solltest du auch durchziehen, sei du selbst und lass dich nicht von anderen Leuten, die Vorurteile haben mit lesbisch und so verschrecken.

CelliOk 29.11.2015, 19:39

Dankeeee :)

0

Mach das was dein herz sagt, denn nur so wirst du glücklich....viel glück

CelliOk 29.11.2015, 19:37

0

Hey! Ich finde dich cool. Und sehr sicher in dir. Du schreibst deine Sorgen hier rein. Die sind nachvollziehbar. Ich lese darin kein Kind, was nicht denken kann, sondern ein Mensch, der sich Gedanken macht. Hat du dich mal gefragt, wer sich, in deinem Umfeld, noch Gedanken macht?`Die Leute sind oberfflächlich. Die Menschen, die dich angreifen, sind die Mitläufer der Gesellschaft. Bleib wie du bist. Du bist okay.

Hey! Dankeschön :)

0

Mach das was DU für richtig hältst, solange du dich wohlfühlst ist alles in Ordnung. Dir fehlt es etwas an Selbstbewusstsein da du unbedingt willst das alle hinter dir stehen (Eltern, Freunde etc.). Wenn du dich verändern willst dann mach das!

Was möchtest Du wissen?