solll ich ihn fragen, ob wir zusammen sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also für mich klingt es schon so als ob du 100% verliebt wärst. Immerhin knutscht/kuschelst du mit ihm, du vermisst ihn ganz stark wenn er nicht da ist und fragst dich ob ihr schon zusammen seid. Also, ja... eigentlich nennt man das verliebt in meiner Welt.

Denn wärst du es nicht, würdest du dir keinen Kopf machen ob ihr zusammen seid, oder?

Es ist ja auch nicht so das man da garkeine Fehler am Partner sehen kann. Vielleicht kennst du ihn einfach schon von vor der rosa Brille und machst dir deswegen keine Illusionen?

Ob man euch jetzt "zusammen" nennen kann oder nicht... ich denke mal eher nicht. Normalerweise setzt man ja irgendwann mal zu ner Art "Beziehungsanbahnungsgespräch" an um die Fronten zu klären und zu kucken wie der jeweils andere darüber denkt.

Auf der anderen Seite muss ich auch zugeben das es sehrwohl Menschen gibt die sich selbst in einer Beziehung sehen, einfach aus dem Verhalten heraus, was ich persönlich aber etwas komisch finde. Was bei euch beiden zutrifft wirst du nur rausfinden wenn du ihn danach fragst.

Viel Glück euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es momentan genauso , wir haben uns vor 9 Tagen das erste mal geküsst, danach immer miteinander gekuschelt, uns getroffen und uns dauern geküsst und sind Hand in Hand gelaufen etc. aber ich weiß noch nicht was ich von ihm halten soll... Wenn ich bei ihm bin fühlt es sich gut an, aber wenn ich nicht bei ihm bin, bin ich eigentlich auch nicht wirklich traurig. Ich weiß nicht weiter und auch nicht ob ich ihn liebe.

Ich würde warten bis 'die Signale' sag ixh mal eindeutiger werden, er dixh z.B. öfter für sich haben will, dich gerne beschützt oder eifersüchtig wird ect..
Warte bis er fragt, ob du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst bzw seine Freundin sein möchtest

Guten Abend,

So wie es scheint, müsst ihr noch ein wenig enger euch binden. Je enger Ihr euch seit desto Intensiver wird dann auch alles.

Du kannst das Thema zwar ansprechen, empfehlen würde ich es aber dennoch nicht. 

Warte noch ein wenig und dann Frage ihn. 

klingt eig schon nach Beziehung. ich würd ihn nicht fragen, geht ja auch ohne worte. Aber ich hab keine ahnung.

Was möchtest Du wissen?