Solll ich ihn anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ihn magst, versuchs einfach.

Wenn er dich nicht kennt, kannst ja mal schreiben: Hey, ich weiß nicht ob du mich kennst, ich sehe dich öfters draussen und ich finde dich sehr süß. Hättest du mal vielleicht Interesse, dass wir uns mal treffen können?  Ich finde dich echt sympatisch und würde dich gerne kennenlernen.

Versuche es einfach, sonst wirst du es bereuen und es wird dich fertigmachen. 

PS: ungefähr so hab ich es einem Mädchen mal geschrieben und es hat funktioniert. Für nen Jungs sollte es auch halbwegs funktionierenden. 

Ich würde erstmal mit einer Person persönlich reden bevor ich die Person dann anschreibe. Aber weil du ja nicht warten willst (würde ich auch nicht wollen), schreib einfach ,,Hey, du kennst mich wahrscheinlich nicht, aber ich bin..." Du müsstest dann auch erklären wieso du ihn anschreibt und woher du seine Nummer hast, weil er dann etwas irritiert reagieren wird bestimmt .

Was möchtest Du wissen?