Sollie ich um sie kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr wisst doch beide von euren Gefühlen. Vielleicht ist die Situation jetzt ziemlich neu und ihr müsst euch erst dran gewöhnen, aber an sich sollte es keine Probleme geben, wenn ihr beide jeweils für den anderen etwas empfindet. Kämpfe um sie ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freshaf
29.10.2015, 22:45

Kämpfe um sie !!!!!!!

0

Du bist in deine beste Freundin verliebt und sie schrieb dir, dass sie wohl auch mehr für dich empfindet, dabei aber ist diese Aussage von deiner besten Freundin keineswegs als eindeutig und endgültig zu betrachten. Du wärst also nun nach dem deine beste Freundin wieder aus dem Urlaub zurück ist ganz gut beraten, mal zu schauen wie denn deine Chancen wirklich bei deiner besten Freundin stehen. Übrigens die Freundschaft muss keineswegs darunter leiden, das habt ihr in euren Händen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen, es wäre dumm eine gute Freundschaft aufs Spiel zu setzten für eine Liebe, welche vielleicht paar Jahre hält. Andererseits könnte Sir auch die eine sein. Du musst halt damit rechnen das wenn ihr euch trennen würdet die Freundschaft kaputt ist. Noch schlimmer wäre es wenn sie gar kein Interesse an dir hat und du dir umsonst so viel Mühe gibst. Guck mal wie sich alles entwickelt und ob sie vielleicht wieder mehr Interesse zeigt. Wenn nicht lass es lieber. Für die Liebe opfert man keine Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie noch mal darauf an......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?