Soll?ich?mit?ihn? befreundet?sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn er mit dir befreundet ist, wird er wohl kaum ein Nazi sein? Vielleicht nur sein Vater, oder so? Ich würde einfach mal fragen warum die sowas an der Wand haben.

Was für ein Symbol denn überhaupt? Manche Symbole sind viel älter als die Nazipropaganda. Sogar Hakenkreuze sind ursprünglich ein Glückssymbol aus Asien (Hitler hat es genau daher übernommen) und gelten in vielen Ländern bis heute als was vollkommen anderes (es gib sogar Buddhastatuen mit dem Symbol).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxDevin
13.09.2016, 17:53

Das Nazi Kreuz geht aber in eine andere Richtung als das buddhistische Symbol.

0

Wenn einer der Eltern Nazis ist, heißt nicht, dass dein Freund auch einer ist. Vielleicht ist es auch ein Missverständnis. Wenn sie wirklich Nazis wären, würden sie dich sicherlich nicht so nett behandeln. Sprich doch offen mit deinem Freund darüber und versuche herauszufinden, was dahinter steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei wenn er überall fürs Nazi sein wirbt, ansonsten lass es besser. Ist nicht besonders gut für deinen Ruf mit einem Nazi befreundet zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie zu dir nett sind würde ich mit ihm befreundet sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Nazis würde ich kaum befreundet sein wollen. Wichtig ist aber, dass du dich da mit dem Symbol nicht irrst. Vielleicht ist es ja anders, als du denkst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rtrfeucvnU
13.09.2016, 17:38

genau, hab mal mitbekommen, dass das hakenkreuz in indien quasi ein glückssymbol ist, was aber nichts mit dem hakenkreuz zu tun hat. weiß aber nicht ob das wirklich stimmt oder ob das nur dummes geschwätz war

0

Ich denke mal, das wäre keine so gute Idee. Da sind Konflikte schon vorprogrammiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher, dass es ein Nazi Symbol war oder nicht doch ein buddhistisches?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist meiner Meinung nach "SCH***S" egal ob Türke, Russe, Nazi,....
Es kommt auf die Person an. Wenn die Leute nett sind.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?