Soll ich mir die Haare schneiden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Frisuren Veränderung klingt ziemlich radikal.

Außerdem ab ist ab, da kannst du im Nachhinein nicht mehr sagen,

"...ooch, ich will doch lieber lang, das gefällt mir nicht..."!

Deine Mutter hat recht, nie und nimmer sieht eine Frisur wie auf einem Foto aus, schon gar nicht, wenn man das erste mal dann selber 'ran muss.

Wenn dann kürze nur die Spitzen, das ist meistens bei einem Friseur sowieso schon ein ordentliches Stück!

Vielleicht hilft dir die Anregung, dass kurze Haare fast alle Mädchen tragen, denn kaum Eine hat so tolles Haar, dass sie es so lange wachsen lassen kann.

Meistens scheitert es ja auch an der Geduld beim Haare waschen. Kurzes Haar ist blitzschnell fertig, so eine schöne Mähne will gepflegt werden...dass ist schon ein wenig mehr Aufwand.

Zur Struktur wäre noch zu sagen, dass sie sich nach dem Schnitt nicht verändert. Denn dann würde glattes, feines Haar ev. stärker und welliger werden..."tut" es aber nicht.-

Ev. fettet es sichtbarer nach, wenn es dazu neigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen.. Wenn du schon darüber nachdenkst das du es vielleicht bereuen wirst dann wird es wahrscheinlich auch so sein. Ich hatte auch so lange haare und mein Friseur hat sie mir bis zu den Schultern abgeschnitten. Seit dem hat sich meine Struktur extrem schlecht verändert. Sie brechen ab, sind sehr dünn geworden, sehen strohig aus und meine Haare wachsen nicht mehr länger als über die Brust.
Alternativ könntest du ja die Haare erst ein bisschen abschneiden und schauen ob dir das gefällt:)
Ich hoffe du wirst die richtige Entscheidung treffen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du selber entscheiden, es bringt dir ja nicht viel wenn du Meinungen von anderen hörst, denn im Endeffekt muss es ja dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schneidest du sie dir nicht nur bis zur brust oder so?
Dann sehen locken eig. noch ganz gut aus...
Wenn du sie dir selbst schneiden möchtest solltest du deine haare glätten, aber du darfst die glatten harre nicht bis zur brust schneiden, sondern weniger, sonst wirst du logischer weiße extrem kurze haare haben wenn sie sich wieder anfangen zu locken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lockige Haare wachesen exact genau so schnell nach wie glatte. Bis fast an die Kniee dauert es natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja bei Friseur fragen was er davon hält!
Zudem. Musst du ja keine Kurz Haar Frisur machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sie glaub nur bis unter die Brust schneiden weil bei locken sieht das glaub nicjt schön aus kurze harre zu haben und auch bis zur schulter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das würde auch mit Locken gut aussehen, die Struktur wird so bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?