sollichmir hinterm ohr n tattoomachenin rosenform?

3 Antworten

Ist deine Leertaste kaputt? Außerdem, woher sollen wir wissen, ob du dir ein Tattoo machen lassen willst? Wenn du dir sicher bist, es für den Rest deines Lebens schön zu finden, mach es halt. :D

Du kannst dir auch einen Knopf an die Wange nähen lassen.

Wie es dir gefällt.

Das Ganze bitte nochmal in Deutsch - Danke🙋🏼‍♂️

Knubbel hinterm Ohr=Krebs?

Hallo, ich habe vor 5 Tagen einen Knubbel hinter meinem rechten Ohr entdeckt. Er ist erbsengroß, hart, lässt sich nicht verschieben aber tut auch nicht weh. Ich habe (leider) gegoogelt und vermute das es ein Lymphknoten ist oder die Ohrspeicheldrüse. In beiden Fällen ist beschrieben das wenn es sich so anfühlt wie ich es beschrieben habe ein Arzt aufzusuchen ist. Mein Arzt hat allerdings noch eine Woche Urlaub. Jetzt ist meine Frage ob jemand mit sowas Erfahrung hat oder mir sagen kann was es sonst sein könnte?

...zur Frage

Knubbel hinterm Ohr und Hinterkopf?

Ich habe einen knubbel am hinter Kopf und hinterm Ohr. Man sieht ihn, erst ist auch rot Dazu bin ich auch noch umgekippt. Hat es was damit zu tun??

...zur Frage

Juckender Knubbel hinterm Ohr

Hallo ich habe einen Juckenden Knubbel hinterm Ohr der kommt und geht nach einer gewissen Zeit es ist kein stich das weiß ich was könnte es sein?

...zur Frage

Tattoo hinterm linken Ohr, sehr schmerzhaft?

Hallo Leute,

Ich bin 17 Jahre alt und möchte gerne ein tattoo hinterm linken Ohr machen, ich wollte fragen ob die schmerzen sehr dolle wären da die Haut an der Stelle sehr dünn ist

Liebe Grüße

...zur Frage

Knochen hinterm ohr dick und tut weh?

Also. Ich hatte gestern ein fußballspiel und bekamm einen vollspann schuß nach dem halten des balles hinters ohr...also nur den schuh seitdem ist es dick und schmerzt...solte ich zum doktor

...zur Frage

Lymphnoten hinterm Ohr?

Hallo.
Ich habe seit einer sehr langen Zeit (mehrere Jahre) angeschwollene Lymphknoten hinterm Ohr. Was kann kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?