Sollich mir ein Samsung Galaxy S7oderS7edge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe ein Samsung Galaxy S7. Ich konnte mich zwischen Edge und dem Normalen entscheiden habe aber das Normale genommen. Es gibt keine Unterschiede an den verschiedenen Versionen, außer dass der Bildschirm beim Edge an den Seiten abgerundet ist --> liegt nicht so gut in der Hand. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Edge! Ich habe das S7 Edge und das normale S7 und beide mit Panzerfolien gekauft( die Panzerfolien sind gut!) und mir sind beide Handys runtergefallen,wegen kleinen Kindern, und das Edge hat einen Riss,und zwar keinen normalen, sondern so ein richtiges Spinnennetz und die Panzerfolie hat keinen Schaden,-.-.
Beim Normalen, auch nach mehr als 5-maligem Fallen und aufprallen alles Ganz, noch nicht mal ein Kratzer am Gehäuse.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte lieber noch bis 2017 , auf das Samsung Galaxy s8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?