Soll,ich mir die Haare wieder Kurz schneiden oder wachsen lassen?

...komplette Frage anzeigen Halblange Haare - (Haare, Frisur, Friseur) lange haare - (Haare, Frisur, Friseur)

Das Ergebnis besteht aus 19 Abstimmungen

noch längere Haare 42%
Was ganz anderes 31%
Lange Haare (Bild 2) 15%
Halblange Haare (Bild 1) 10%
Haare färben 0%
Kurze Haare 0%

14 Antworten

Was ganz anderes

Heii (:

Ich denke auch, das ein Pony das ein bisschen "auffrischen" würde, und dir das, so viel ich da was erkennen kann (; auch sicher stehen würde (=

Und: Lass dir die Haare stufen, das sieht immer schick aus (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
noch längere Haare

Meiner Meinung nach solltest du dir einen Stufen-Schnitt zulegen. Dann kannst du außerdem mit der Länge experimentieren. Ich sag ja "Ab geht immer", kurz sind die in wenigen Minuten, aber lang werden sie erst wieder nach Jahren. Deswegen würde ich mit der Entscheidung, die Haare wieder in einen Kurzhaarschnitt zu verwandeln, lieber noch warten. Außerdem würde ich dir auch nicht zu einem Haarglätter oder einem Lockenstab raten. Soweit ich das erkennen kann, sind deine Haare relativ gesund. Hol dir lieber eine große Rundbürste ( Betonung liegt auf 'große' ) und den Fön werdet ihr wohl schon haben :). Allerdings teile ich die Meinung, dass du dich diesbezüglich noch von einem Friseur beraten lassen solltest. Noch besser, wären mehrere Meinungen von Friseuren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
noch längere Haare

eventuell noch ein paar cm länger als in Bild 2. Allerdings würd ich dir auch zu einer kräftigeren Coloration raten. Besonders auf Bild 1 sieht es fast schon gräulich aus. Hoffe du kannst den Rat nachvollziehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Was ganz anderes

Den Support bitten die Bilder rauszunehmen, auch wenn du die Augen und alles andere verpixelt hast, eigentlich sollte man GARKEINE bilder von sich oder Umgebung ins Netz stellen :( ..

Aber lass dich vom Friseur beraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnneDelfin96
09.10.2011, 13:02

was meinst du mit,, support"?

0
Kommentar von m4ever
09.10.2011, 22:42

Ich sehe nicht, warum die Bilder ein Problem werden könnten. Durch die Anonymisierung wird kaum jemand den Bezug zu deiner Person herstellen können.

Mitunter kann man ja damit leben, wenn seine Bekannten herauskriegen könnten, dass man im Internet nach nem Haarschnitt gefragt hat (die meisten wirds nicht die Bohne interessieren).

Eigentlich ist die Methode mit den verpixelten Fotos eine spannende Idee.

0
Lange Haare (Bild 2)

ich würde dir Locken machen. Kauf dir einen Lockenstab für 20 Euro bei media markt ...wie ich^^. Ich glaube das würde dir auch sehr gut stehen. Und lass die Haare so wie auf dem 2. Bild oder etwas länger. Aber ich finde deine Haare so etwas platt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnneDelfin96
09.10.2011, 13:01

ja, ich weiß hab schon vieles versucht aber lockenstab is mir zu aufwändig

0
noch längere Haare

so lang find ich sie jz nich aber lass doch noch ein paar cm wachsen, und beim friseur vllt so schneiden, dass die Haare was mehr volumen haben, säh bestimmt gut aus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Halblange Haare (Bild 1)

Ich glaub, dass dir ganz lange Haare sicher auch nicht schlecht stehen würden, aber das 1. Bild auf dem du sie kürzer trägst sieht auch sehr gut aus ... halblang wie auf Bild zwei eher nicht, wenn dann noch mindestens 20 cm länger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Was ganz anderes

Vielleicht lässt du dir einen Pony machen? Das würde gut aussehen,denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lange Haare (Bild 2)

Das Bild 2 sieht super aus. Lass es genau so ;)

Aber du könntest dir auch mal ein Pony schneiden lassen, das steht dir bestimmt suuuuper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
noch längere Haare

ich würd sagen lang wachsen lassen sieht besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Halblange Haare (Bild 1)

ich find es steht dir besser ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Was ganz anderes

mach doch mal stufen rein etwas was du noch nie hattest etwas interessantes! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Was ganz anderes

ich find du soltest mall deine harre fransig schneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
noch längere Haare

Steht dir bestimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?