Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich unbedingt mit ihm treffen willst such dir ein cafe oder sonst irgendwas nimm die ersten paar mal einen guten Freund/ Freundin mit die ihm Notfall eingreifen können und lerne ihn/sie erst mal kennen und auf gar keinen Fall bei dir alleine zuhause das ist extrem gefährlich

Ok, aber ich hab keine Freunde (Wieso sollte Ich sonnst auf kik schreiben?) 

0

Eltern Tante bekannte von der Schule aber niemals alleine

0

Geh am besten mit ihm zu einem öffentlichen bereich wie Cafe/restaurant wo viele leute sind wenn er etwas macht was du nicht willst kannst du jederzeit gehen wenn er dich aufhalten will dann sind dort genügend leute die dir helfen können

ICh würde mich nieee mit jmd. Aus dem Internet treffen ohne das ich ihn nicht wirklich kenne.

Naja ich kenn ihn schon ein paar Monate 

0

Was möchtest Du wissen?