Sollich ihn direkt fragen?

3 Antworten

Schick ihm nudes

scherz( ich weiß der war flach wie deine Brüste)
nein mal ernsthaft; mach sicher nicht den ersten Schritt, erst recht nicht wenn der Frau und Kinder hast, oder willst du jmd sein der eine Familie zerbricht; eine Frau zutiefst seelisch als auch emotional bricht und dann auch noch den Kindern ein Leben ohne ein ElternPAAR(richtige Eltern; keine stiefetanten und sowas) bescheren.
Also ich würd dich hassen; selbst wenn der den ersten Schritt macht; denk dir dass wenn er seine Frau anfängt zu betrügen, wird’s nicht lang dauern bis es gleiche mit dir passiert und dazu würd ich dann sagen: Verdient.Mir wärs auch noch recht wenn alles in deinem Leben den Bach runtergehen würd. Natürlich bei Option 2. ;)

Also das mit dem Betrügen würde ich nicht mitmachen,bei mir gäbe es ein entweder oder.

0

k das ist gut!

0

Wenn er vergeben ist ... dann würde ich die Finger davon lassen.. ich spreche aus Erfahrung... vor allem wenn er schon Kinder hat. Tut mir leid dass zu sagen aber villeicht will er einfach nur nett sein.

Bevor du dich in irgendeiner Form an den Mann ran machst versetze dich mal in die Lage der Ehefrau und der Kinder.

Bis jetzt hab ich ihm ja ziemlich die kalte Schulter gezeigt. Ich würde eigentlich lieber klären, was das von seiner Seite soll,mich anzumachen ( obwohl der Pfarrer ) ist, soweit,dass ich mich verliebe. Das finde ich unverschämt und deshalb bin ich wütend.

0

Wie verhalten sich Männer, die sich verguckt haben?

so bestimmt nicht oder?? Ich bekomm noch nen Vogel.. ich weiß echt nicht was er will. Er grinst mich immer so süß an und der blickkontakt ist auch nicht ohne =). Aber der Versuch mit ihm ins Gespräch zukommen ist bis jetzt nicht der hammer.. seine antworten sind ziemlich kurz .. er stellt auch keine gegenfragen... und er steht eher so als wenn er gleich flüchten will beim gespräch??

...zur Frage

Jugendliche die sich für Politk intressieren, eine Seltenheit?

Heyy, ich (M/16) intresse mich für Philosophie, Psychologie und auch Politk. Mir fällt es zwar nicht schwer Freunde zu finden aber irgendwie muss ich mich bei allen verstellen Beziehungsweise langweile mich bei Ihnen.. Mit niemanden kann man über Politk oder ähnliches „Sinnvolles“ und „Tiefgründiges“ reden. Die besten Gespräche bei Freunden/Freundinnen sind immer die mit den Eltern, traurig aber wahr. Ich lebe auf dem Land und frage mich ob es den niemanden gibt der sich in meinem Alter für Politik oder ähnliches interessiert, ich sehe und höre nur Jugendliche die außerhalb der von der Schule ihre Zeit verschwenden und sich nicht bilden. Ich will das nicht schlecht reden aber mir geht es auf den Geist, da ich mich ein klein wenig einsam fühle. Ich hoffe auf einer weiterführenden Schule oder zumindest auf einer Uni Gleichgesinnte zu finden.

(Verzweifelter Versuch^^:) Liest das gerade jemand in meinem Alter und hat eventuell Lust ein wenig zu diskutieren? Mir ist langweilig und gerade Abends in den Ferien habe ich keine Lust mehr Zeitung zu lesen etc...

...zur Frage

Was ist los mit mir? (keine Lust auf alles)?

Ich weiß nicht was zurzeit mit mir los ist, seit knapp 6 Wochen habe ich (16 Jahre/m) keine Lust mehr auf Schule und auch nicht mich Nachmittags oder am Wochenende mit Freunde zu treffen. Bsp.: bin ich seit Montag nicht in die Schule gegangen da ich keine Lust habe und habe mich einfach Krank gestellt... ich weiß auch nicht was mit mir los ist, ich bin eigentlich so gut wie immer auch gut drauf aber ich habe keine Lust auf viele Sachen... Was ist los mit mir?

...zur Frage

Er hat sich in mich verguckt?

Also hey erstmal ich schreibe seit längerem mit einem jungen den ich vorher auch schon kannte wir telefonieren jeden Tag schreiben auch jeden Tag er wohnt 10 Minuten von mir aber haben vor und Samstag zu treffen das Ding ist er hat sich in mich verguckt und ich mag ihn sehr gerne und denke jeden Tag an ihn bin auch glücklich wenn wir telefonieren.. sind das Anzeichen das ich ihn liebe also nicht direkt liebe sondern Gefühle empfinde bitte um hilfeee🌚❤️

...zur Frage

Bin ich verliebt und er vllt in mich?

Heeeii:), ich bin mir nicht sicher ob ich in ihn verliebt bin und er in mich und deswegen wollte ich fragen wie es sich für euch anhört. Also ich kenne da so einen Jungen schon länger, wir halten ständig Augenkontakt (er fängt damit an) , er sorgt sich um mich wie z.b. Um meine Gesundheit wenn es mir nicht gut geht , er sieht mich gerne mal an und dabei werde ich leicht rot, immer wenn wir reden lachen wir bzw. Er grinst und ich lache und er hilft mir immer. Kann es sein das er in mich verliebt ist und ich in ihm,denn so direkt habe ich das Gefühl empfinde ich nichts für ihm😥

...zur Frage

Flirten im Supermarkt okay oder unpassend?

Ich finde einen Jungen, der im Supermarkt arbeitet süß, aber weiß leider nicht ob es angebracht ist mit dem Personal dort zu flirten. Ich selbst arbeite nebenbei in einem Restaurant und empfinde die Atmosphäre dort nicht so gut um angemacht zu werden ( weil man eben arbeiten muss und nicht zum flirten da ist, vor allem nicht wenn Mitarbeiter dabei sind) jetzt stelle ich mir die Frage ob es für ihn auch so unangenehm wäre wenn ich ab und zu mit ihm flirte ( er lächelt mich öfter mal an oder hat allgemein Blickkontakt )oder ob ihm das gefällt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?