Soll,ich bei Wiedereingliederung stunden leisten bei gesetzliche Feiertagen.

1 Antwort

Wenn du da arbeitest, dann solltest du auch ganz normal deine Überstunden geltend machen...aber rede da auf jeden Fall erneut mit deiner Krankenkasse, das kann ja nicht sein das die dir da keine genaue Antwort geben können!!

Feiertage in Holland: Wann haben die Geschäfte geöffnet?

An welchen folgenden (deutschen?) Feiertagen haben in den Niederlanden die Geschäfte geöffnet: 1. Mai? Christi Himmelfahrt? Pfingstmontag? Fronleichnam?

Klar, ich könnte auch google fragen. Komischerweise bekomme ich da 20 Seiten mit 25 verschiedenen Angaben.

Vielen Dank

...zur Frage

Müss ich bei Wiedereingliederung an Feiertagen auch arbeiten, was sonst überstünden wäre.

Bin seit 6 Wochen nach ein Autounfall in der widereingliederungspfase. Arbeiten bei eine Ambulante Pflegedienst bei eine 5 Tage Woche Meine Arbeitgeber ist der Meinung ich muß während die Wiedereingliederung auch an den gesetzliche Feiertagen meine Stunden leisten, was sonst als Überstunden zählt Meine Frage ist dies richtig. Meine Krankenkasse kann mir hier drauf keine richtige Antwort geben

...zur Frage

Wieviel Verspätung muss man vom Pflegedienst hinnehmen?

Hallo erstmal einige Infos ! Es geht um meinen Opa ü90, hat Pflegestufe 4 (Demenz, Parkinson,künstlicher Ausgang mit Beinbeutel) und wird zuhause gepflegt.seit September kommt einmal am Tag (morgens) der ambulante Pflegedienst zusätzlich. Er ist auf einige Medikamente angewiesen ..die teilweise immer zur selben Uhrzeit eingenommen werden müssen ( L-Dopamin).

Mit dem Pflegedienst wurde deswegen eine Uhrzeit vereinbart um dieses zu gewährleisten. Doch es klappt nie um die vereinbarte Uhrzeit!!! Also es geht hier nicht um 10-20 min sondern bis zu 2 Stunden Verspätung!

Ich habe vollen Respekt vor der geleisteten Arbeit und dem Beruf an sich. Ja ich weiss auch das immer zu wenig Zeit und zu wenig Personal da ist....!

AAABER ... 2 Stunden Verspätung? Und Nein es war nicht einmalig ... sondern ist eher die Regel! Auch wird nicht Bescheid gegeben ..falls was dazwischen kommt etc !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?