solli ich musical-karten für den broadway am besten schon vor der reise buchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir natürlich jetzt schon ein Ticket kaufen. Wenn du in ein ganz spezielles möchtest, bist du damit auf der sicheren Seite.

Wenn du aber viel Geld sparen willst, dann kaufst du dir Tickets vor Ort bei TKTS. Entweder am Times Square unter der roten Treppe (nördliches Ende TQ) oder in der Nähe des Southstreet Seaport. Dort werden Restkarten verkauft. Und davon gibt es - je nach Musical - eine ganze Menge. Wenn du also nicht auf ein spezielles Musical fixiert bist, würde ich dir zu TKTS raten. Damit du einen kleinen Eindruck erhältst, welche Karten bzw. welche Musicals im Angebot sind, kannst du dir den täglichen Newsletter abonnieren. Dann bekommst du ein wenig ein Gefühl, was an Ersparnis möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde jetzt schon so früh es geht buchen, da ich dann bessere plätze hätte als wenn ich vor-ort buche und es dann vielleicht noch ausverkauft ist, daher würde ich lieber 20 euro mehr zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm raen würde ich es dir nur wenndu ein Angebot endeckt hast. In den Meisten Touristen stätten gibt es so etwas wie ein Touristenticket, da bekommst du eine Menge vergünstigungen ( ich kenn das aus London) Frage vor Ort im Touristenzentrum / Touristeninformationszentrum nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?