SollI Ich immer ich selber sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst damit leben, dass dich nicht jeder Mensch mögen wird. In diese Situationen wirst du noch oft kommen. Und mal abgesehen davon hast du doch bestimmt deinen festen Freundeskreis. Dann pflegst du eben diese Freundschaften und sorgst nicht dafür, dass alle dich mögen. Wenn du dich verstellst, geht es dir ja auch dabei nicht gut. Mal abgesehen davon ist das viel zu aufwendig. Da wäre ich viel zu faul für. Bleib einfach so wie du bist und halte deine jetzigen Freunde. Und nicht jeder mag dich nicht, sonst hätten dich einige bestimmt nicht gewählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinTIEREGmbH
26.08.2016, 01:24

Wenn ICH denn RICHTIGE Freunde hätte... Ich habe zwar welche die wenn ich frage ne Stunde Zeit haben also 2 aber mehr machen WIR auch nicht

0
Kommentar von helferin113
26.08.2016, 05:38

dann pflege diese Freundschaft villeicht werdet ihr ja noch sehr gute Freunde :)

0

Sei du selbst. Wenn es bei vielen aneckt, gut, das zeigt, dass du aus der Masse herausstichst.

Damit findest du auch die wenigen, aber dafür richtigen Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Sommerferien? Egal. Mir ging es damals auch so... man hänselte mich, und, und, und...Aber anstatt mich zu ärgern hielt ich wiederstand.

Mein Rat ist: Du solltest du mit einem Vertrauenslehrer sprechen. Er könnte dir weiterhelfen. Und wenn du auch so am Schulhof oder so geärgert wirst, zeige denen, dass du die Oberhand hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinTIEREGmbH
26.08.2016, 01:23

Hatte Sommerferien :D Waren vor 3 Wochen vorbei :D Ja aufm Schulhof werde ich angesprochen ob ich denn Traurig sei das ich kein Klassensprecher bin.... Wollte es erst meinen Bruder sagen wenn ich generft etc werde aber dann bin ich die Person die nichts alleine kann...

0

Schule ist nur eine sehr kurze phase im Leben aber sehr wichtige.

Pass dich nicht so an wie andere dich haben wollen ziehe dein ding durch.

In ein paar Jahren wenn du an der UNI bist oder im Beruf da machen die Unterscheide die Menschen erst Interessant udn man will sich Unterscheiden.

Ich weiß in der Schule ist es genau das gegenteil aber wayne.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?