Sollen wir zwei verschieden Plakate machen oder ein großes, gemeinsames (Batman v Superman)?

Ein großes Plakat - (Referat, Plakat) Zwei verschiedene Plakate und jeweils das Logo  - (Referat, Plakat)

2 Antworten

Ich find 1 großes sieht besser aus

DAS sind Themen in der Schule? Gute Nacht...

17

Ja, sind es. Wir sind mittlerweile nämlich nicht mehr im Mittelalter (wo du scheinbar herkommst) sondern im 21. Jahrhundert. Die Welt entwickelt sich weiter, komm damit klar.

0

Wie löse ich mit Fixogum aufgeklebte Plakate von Kappapappen?

Hallo an alle,

bei uns liegt folgende problematisch Situation vor: Für eine Ausstellung haben Kollegen und ich DIN A3 und DIN A2 Plakate auf Kappapappen aufgezogen. Kappapappen bestehen aus zwei relativ dünnen Lagen aus bestrichener Pappe/Papier, zwischen denen eine Schaumstoffschicht liegt. Die Plakate wurden teilweise mit Fixogum, teilweise mit einem ziemlich billigen und - wie sich heraus stellte - schlechtem Abklatsch davon aufgezogen. Nun haben sich, gerade auf den mit dem billigen Kleber aufgezogenen Plakaten ziemlich garstige Wellen gebildet, sodass das Plakat eher an eine Hügellandschaft erinnert, was dem Erfolg der Ausstellung aber eher abträglich sein wird. Darüber hinaus ist Fixogum auch nicht immer so freundlich zu Papier, wie es heißt, und die Plakate laufen Gefahr, beim Abziehen einzureißen.

Nun zu meinen Fragen: 1. Weiß jemand, wie ich die Plakate möglichst schonend entferne? und 2. Wie ich die Plakate wieder aufziehe und dabei idealerweise auch noch die Wellen entferne?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar, da die Ausstellung bereits morgen aufgebaut werden soll.

Ich danke sämtlichen hilfsbereiten Leuten, die sich meiner Frage annehmen, schonmal im Vorraus und wünsche euch allen frohe Ostern!

...zur Frage

Suche hohe Batman und Superman Tasse

Hallo! Ich suche zwei hohe Tassen, eine mit dem Batman-Logo und eine mit dem von Superman. Am wichtigsten ist die von Batman! Ich hoffe ihr wisst, wo ich ähnliche wie die auf dem Bild finden kann.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen...und bitte, bitte andwortet, falls das der Fall sein sollte.

Dankeschön :)

...zur Frage

Unterschiede zwischen DC Comics, besonders der Rebirth Reihe?

Hallo.

Ich habe als absoluter Neuling vor, die Batman Comics zu lesen. In meiner Suche bin ich auf die DC Rebirth Reihe gestoßen die wohl gerade für Neulinge geeignet ist, da sie nochmal von vorne bei den Geschichten der Figuren beginnt.

Daher meine erste Frage: Kann ich eine Reihe der Rebirth Comics lesen (zb “Batman“) oder muss ich alle Reihen lesen um die Story zu verstehen? (also Superman, Justice League, Batman. usw...)

Dann meine zweite Frage: Was ist der Unterschied zwischen “Batman“ und den “Detective Comics“?

Und als drittes: Ich mag die Filme aus dem DC Universe von Zack Snyder sehr (also Man of Steel, Batman v Superman und bald Justice League...). Kann man die Justice League Rebirth Reihe, damit vergleichen oder gibt es da zu große Unterschiede zwischen Film und Comic?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Kommt nach "Batman v Superman-Dawn of Justice" noch ein Superman Film?

Weil es würde keinen Sinn ergeben, da ja Superman gestorben ist! Es wäre aber schön wenn es noch einen geben würde!

...zur Frage

wieso tötet batman in Batman v superman dawn of justice?

wieso tötet batman in Batman v superman dawn of justice? obwohl batmans einzige regel ist nicht zu töten

...zur Frage

Wonder Woman 2017 Film Reihenfolge?

Wie ist die Reihenfolge der Filme mit Wonder Woman?

Oder ist es egal welchen Film ich als erstes schaue.

Wonder Woman (2017)

Batman v Superman (2016)

Justice League (2017)

Danke. 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?