Sollen wir uns weiter kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einerseits war es nett, anderersseits möchte ich meinen richtigen lieber im Reallife kennenlernen, das war irgendwie komisch...

Hättest du das tatsächlich so gewollt hättest du dich doch nicht auf einer Singelplattform angemeldet :-)

Bei mir entsteht der Eindruck, dass du viel willst aber das in so kurzer Zeit wie möglich. Nur weil nicht nach dem ersten Treffen die Funken sprühen und er den Entertainer miemt heißt das nicht, dass er als Partner nicht in Frage kommt. Sympathie ist der Grundstock für eine mögliche Beziehung. Du hast ja auch 3 Monate mit ihm geschrieben aber gibst weder ihm noch dir selbst die Möglichkeit aber vorallem die Zeit eines tatsächlichen kennenlernens.

Ja du hast irgwendwo recht... Ich bin noch nicht so erfahren. Lg

0

Triff dich nochmal mit ihm lass!es langsam angehen also nicht gleich bezihung unternimmt viel vlt kommen irgendwan gefühle wer weiß aber sag ihm das du vorerst nur freundschaft willst damit ihr euch besser kennlernt.. Ihmmerhin siht man ja das ihr euch sehr möggt wegen den täglich schreiben ^^ Ich kenn meinen freund auch aus ddem internet hab ihn zufällig gefunden :D Ich hab mich durchs Internet verliebt ^^ Nach einem monat schreiben haben wir uns getroffen ich bin hingegenegen war sehr schön aber ich hatte keine gefühle mehr nix als ich ihn sah wir baben uns dan öfters getroffen und dan waren die gefühle zurück naja jetzt bin ich schon über ein jahr mit ihm glücklich zusammen ohne ihn könnte ich jetzt nicht mehr Obwohl es am anfang so seltsam war.. Also ich würd dir raten dich öfters mit ihm zu treffen ;) Vlt wird ja was draus und das er still is kann vlt beim nächsten mal ganz anders sein er war sicher voll nervös du doch sicher auch oder? Als ich mich mit meinen freund erstes mal getroffen wir beide etwas still ich red eigtl ganz viel aber als ich ihn sah is mir nix mehr eingefallen was ich sagen soll :D Also vile glück :)

Ja eigentlich hast du recht... Nur eig weiß ich auch, ob ich jemanden möchte oder nicht, also gefühlsmäßig... Vllt muss ich mir mehr Zeit nehmen ;)

0

ja das solltest du alles langsam anghen :) und gute freunde is ja auch toll zuhaben wens gefühlsmässig nix wird :) wie wärs wen ihr nächstes mal kino geht danach könnt ihr über den film reden und spaziren gehn abends is es immer schön

0

Vielleicht erstmal nur Freunde. Dann könnt ihr ja immernoch zusammen was machen. Andereseit ist es auch unschön, wenn man gefriendzoned wird...


Das habe ich mich auch gefragt. Wenn ich ihn erstmal als platonischen Freund ansehe, besteht dann niicht die Gefahr, dass man dabei bleibt?

0

Was möchtest Du wissen?