sollen wir uns rächen oder es einfach sein lassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasst die Frite links liegen.  

Irgendwann färt er sich selber an die Wand, oder wird sogar noch Papa und darf kräftig zahlen.  

Rächen würde ich mich nicht, sondern eher grinsen.  

Aber ihr könntet Euch natürlich im Bekanntenkreis über ihn Witze reißen. ;-)

Obwohl, öffentlich würde ich solch einen Bremshebel fragen, wie lange ihr noch reserviert seid.

Hallo UnknownUser1997,

Der Junge denkt, er kann jede haben? Dann soll er doch weiter so denken, ihr werden ihn sicher nicht davon überzeugen können, dass das was er macht nichts gutes ist, jeder Mensch ist verschieden auch er.

Auch die Demonstration eurer Gefühle und eure Rachegelüste werden nichts ändern, damit gibt ihr ihn nur noch mehr Kraft um weiter zu kämpfen. Wenn ihr drauf reagiert, ist er wie eine Autobatterie, die sich beim Fahren automatisch auflädt, Zeit den Saft abzudrehen.

Es ist natürlich nicht gut, wenn ihr euch nun Rächen wollt. Ihr macht euch nicht besser dadurch und werden ihn auch nicht dadurch ändern können. Die Aktion die ihr plant, wird nichts ändern, sondern könnte es nur noch schlimmer machen, vielleicht wird er selbst ja später mal auf die Nase fallen und sich sagen: "Gut es ist falsch gewesen.", das müsst ihr ihn übermitteln. Ich kann verstehen, dass ihr euch Rächen wollt, ihr wollt Rache, weil euch sein Charakter nicht gefällt, er ist so wie er ist und seine Schwächen machen ihn das was er ist.

Kommt ihr weiter, wenn ihr euch Rächen wollt? - Nein, wenn man ständig gegen einen Menschen kämpfen würde, dann würde es nie frieden geben, lasst es sein, die einfachste Lösung ist, ihr geht ihn aus den Weg. Geht aus der Gruppe und geht euren eigenen Weg, ist doch egal, wie oder was er denkt.

Liebe Grüße Spiesser05

Wenn euch jemand fragt die Wahrheit erzählen, ansonsten links liegen lassen... Ärgert die Leute am meisten.

Wenn ihr euch irgendwas ausdenkt um euch zu rächen oder selbst sch... über ihn erzählt seid ihr kein deut besser als er.

Gradlinig bleiben beweißt Rückrat, alles andere ist schmarn.


nein, wir wollen keine sch**** über ihn erzählen oder sonst was :-) wir haben davon auch sonst keinem erzählt wir wollen das beide allein machen :)

0

Was können wir im Garten machen?

Hallo Leute,

also uns ist total langweilig. Mein Cousin(14), mein Bruder (12) und ich (13) wissen nicht was wir draußen machen sollen. Wir haben auch ein Trampolin, aber kennen kein gutes Spiel dafür. Es sollte auch nicht zu kindisch sein!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten! :) <3

...zur Frage

Hallo. Heute war mein Cousin zu Besuch und er hat fast alle Klappen meiner Venusfliegenfalle zuschnappen lassen. Denkt ihr sie überlebt es?

...zur Frage

Knutschflecke am Hals peinlich/kindisch?

Also Knutschflecke an anderen Stellen sind mit egal aber Knutschflecke am Hals weiß ich nicht ob mir die peinlich sein sollen oder sogar Kindisch ? Er ist 18 ich 16.

Und was ist normaler das Jungs dem Mädchen oder Mädchen dem Jungen Knutschflecke machen ??

...zur Frage

Wie kann ich einem Mädchen (meiner cousine) in die ich verliebt bin komplimente machen ohne das sie sofort denkt das ich in sie verliebt bin?

Also mein problem ist das ich in meine Cousine verliebt bin ! Ich möchte bald den ersten schritt machen und ich weiß nicht wie ich ihr komplimente machen kann ohne das sie gleich denkt das ich sie liebe oder soll ich doch mit was anderen anfangen als ihr komplimente zu machen? brauche dringend hilfe bin echt verzweift DANKE schon mal an alle die mir helfen

...zur Frage

Wie kann ich mich an ihr ( ex- Mitbewohnerin) rächen?

Meine ex mitbewohnerin hat mich nur verarscht, hat in meiner abwesenheit die wohnung gekündigt, sodass ich noch 3 monate komplett zahlen muss. für alle schäden in der wohnung musste ich aufkommen, obwohl diese nicht von mir stammten. Internet/telefonanschluss, strom, Rundfunkgebühren,- sämtliche kosten blieben auf mir sitzen obwohl es anders vereinbart war (halbe-halbe, sie wollte mir das geld per dauerauftrag zukommen lassen, dies ist bis heute nicht geschehen!). Naja, leider habe ich ja keine möglichkeiten dagegen rechtlich vorzugehen und von den strom/wasser nachzahlungen will sie auch nichts wissen... ein anwalt würde allerdings mehr kosten als die nebenkosten die ich ja jetzt für sie zahlen musste.. -.- ich bin stinksauer! viele werden mir jetzt antworten wie kindisch rache sei und wie gut ignorazn wirke, allerdings wohne ich ja nicht mehr mit ihr(sie hat sich ja aus dem staub gemacht) weshalb sie von meiner ignoranz ganichts merken würde... daher: Biitttee, ich möchte mich an diesem unmensch rächen! was kann man da aus der ferne machen? ich will mich nicht strafbar machen, nur ein paar denkzettel verpassen! danke im vorraus, lasst euro schwarze seite raus ;)

...zur Frage

Sieht man das es eine Jungsfrisur ist?

Hallo ich bin ein Mädchen und wollte mir gerne diese Frisur machen lassen. Denkt ihr man würde erkennen, dass esi eine Jungsfrisur ist oder können Mädchen sich das auch machen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?