sollen wir noch beste freunde bleiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Ich habe eine Freundin die ich seit meinem 2 Lebensjahr kenne. Doch mit 5 bin ich mit meiner Familie in eine andere Stadt gezogen und wir haben uns nur noch sehr selten gesehen. 5 Jahr habe ich nichts von ihr gehört bis ich dann meine Mutter gefragt habe ob sie den nicht noch die Nummer der Mutter hätte. So habe ich wider mit ihr Kontakt aufgebaut und wir sehen uns mindest. 1 im Monat. Es ist schön und ich bin froh dass wir uns soo lange nicht gesehen haben! Wir haben viel mehr Gespräch Stoff! 

Hoffe ich habe dir mit dieser kleinen Story weitergeholfen!

Wenn beide es möchten kann es funktionieren muss aber nicht meine bf ist ausgewandert und wir haben immer Kontakt natürlich schreibt jede wann die Jennige kann und wegen der Zeitverschwendung ist es blöd aber machbar

Was möchtest Du wissen?