Sollen wir im KIno in Es gehen oder in Blade Runner?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Blate Runner 100%
Es 0%

7 Antworten

Blate Runner

Ich empfehle Blade Runner wenn du solche filme magst und öfters etwas in die Richtung schaust. Ich schau beinahe nie Horror Filme also wäre IT nichts für mich.

Hier noch die Ratings von Imdb.  

IT = 7.9

BR = 8.7

Geh in Es. Blade Runner ist relativ langweilig und meiner Meinung nach auch viel zu lang. Es ist halt ziemlich genial gemacht und wenn man das Original kennt, ist der Film noch mal besser. BR ist mehr was für Nostalgiker, die den alten Blade Runner feiern

hi beides sind aufgepimpte wiederholungen des themas , ein film ist nur gut wen er einmalig ist..geh in einen anderen film..fall nicht auf die werbung rein..

schaust du dir bryan adams in orginal an oder liber ein cover

geh doch mal in ein jazzkonzert

Da kann ich ja mal überhaupt nicht zustimmen, dass ein Film nur gut ist, wenn er einmalig ist. Dann gäbe es ja heutzutage überhaupt keine guten Filme mehr, weil alles schon einmal gesagt wurde. Es gibt außerdem auch Remakes und auch Coversongs, die besser sind als das Original und das mit dem Jazzkonzert passt zu dem restlichen Kommentar überhaupt nicht, da gerade bei Jazz Konzerten immer wieder alte Standards gecovert werden.

0

Was ist das Thema von Tribute von Panem-The Hunger games?

Ich weiß es einfach nicht..Danke im Vorraus.

...zur Frage

Warum war Blade Runner 2049 kein Erfolg?

War der Film erfolgreich

...zur Frage

Kennt ihr Dolby ATMOS. wie findet ihr es?

Hey Leute!

3D ist ja ziemlich gefloppt, seit ein paar Jahren gibt es nun Dolby ATMOS.

Wart ihr schonmal in einem solchen Kino? Wie empfandet ihr den Sound? (Evtl. welcher Film?)

Würde mich freuen!

PS. Schaut euch Blade Runner 2048 in ATMOS an, das fegt euch die Ohren weg!

...zur Frage

Blade Runner 2049 ab 12?

Ist der film Blade Runner 2049 wirklich an 12 Jahren Freigegeben und nicht ab 16?

...zur Frage

Muss man den ersten Blade Runner Film gesehen haben um Blade Runner 2049 verstehen zu können?

Hallo, ich kenne das Original aus den 80er Jahren leider nicht, würde mir den Film Blade Runner 2049 aufgrund der grandiosen Kritiken gern ansehen. Verstehe ich trotzdem die Handlung?

LG

...zur Frage

Was stimmt mit einem nicht, wenn man die Blade Runner Filme langweilig findet?

Ich bin ein ausgesprochener Science-Fiction Fan und alles was mit Philip K. Dick und KI im Entferntesten zu tun hat, verschlinge ich förmlich. Leider habe ich in den 80ern schon ca. 10-12 Versuche gebraucht, um den Film "Der Blade Runner" wenigstens ein mal bis zum Ende anzuschauen um dann festzustellen, dass die Story auf einen Bierdeckel gepasst hätte (und die philosophische Abhandlung auf die Rückseite). Bei dem neuen Film "Blade Runner 2049" geht es mir jetzt wieder genau so, ich war 4 mal im Kino und bin jedes mal nach ca. 30 Minuten eingeschlafen. Was stimmt nicht mit mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?