sollen wir doch nur kumpels bleiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso muss man es denn gleich wieder auf Freundschaft runterbrechen? Dann habt ihr halt beide viel um die Ohren, dann könnt ihr euch zurzeit halt nicht allzu oft sehen. Na und? Ihr steht aufeinander und es könnte was werden, wartet es doch mal ab. Natürlich ist die aktuelle Lage da nicht optimal, aber es ist kein Grund jetzt die Flinte ins Korn zu werfen, nur weil die nächsten Wochen mal stressig werden.

Ich bin selbst Student, kann mich also gut in deine Lage hineinversetzen. Ihr könnt euch doch auch öfters an der Uni sehen, oder? Geht gemeinsam was essen, verbringt ne Freistunde zusammen, danach vielleicht mal gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt. Außerdem, wenn wir mal ehrlich sind, Prüfungen hin oder her, wer von uns lernt dafür schon täglich und das stundenlang? Etwas Zeit füreinander ist immer.

Aber davon mal ab, wieso lässt er sich in dem Alter von seinen Eltern sagen, wann er nach hause zu kommen hat? DAS ist hier aus meiner Sicht das eigentliche Problem. Ich finde es toll wenn er ein enges Verhältnis zu seinen Eltern hat, aber er kann doch auch mal ein Wochenende bei sich in der WG/Wohnung bleiben? Soll er halt sagen, dass er das Wochenende mit dir verbringen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janawellinger
15.11.2016, 20:46

seine eltern wollen, dass er nur lernt und wissen nicht, dass er mich  hat. 

0

Möchtest Du denn mit ihm in einer Beziehung sein?? Stell Dir doch mal selber die Frage ob du ihn(wirklich) willst. Der Rest ergibt sich dann. Wenn ihr beide in der gleichen Lage seid, könnt ihr euch auch gegenseitig wieder zum lernen animieren. Von allem ein bißchen...das geht schon...aber nur wenn man es auch wirklich will ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?