Sollen wir den Streit klären?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie stellte sich vor die Obertratschtanten der Klasse und erzählt denen erstmal was sie macht. Ich meine geht's noch??? Ich weiß nicht was ich machen soll. Was soll ich ihr denn schreiben damit es endlich mal bei ihr ankommt? Oder was hab ich falsch gemacht oder wir? Sorry für den Langen Text und das er so durcheinander ist-wer fragen hat dann immer her damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter was is mit euch los o.o

Selten so viel Gossip auf einem Haufen gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von virusscript24
13.12.2015, 17:18

Naja ... An deiner Stelle würde ich mir einen ganzen Haufen neue Freunde suchen. Die Story hätte halt 1zu1 im RTL HauptschulTV laufen können und ohne Whiteboard und 3 Stunden Zeit werde ich auch nicht durchblicken. Ansonsten ist Ehrlichkeit meistens das einfachste Mittel um diesen Mist wieder zu Regeln. Ich würde halt einfach mit allen mal Reden und wenn garnix hilft würd ich die Klasse wechseln, dein Lehrer wird Verständnis haben und du kannst dich wieder auf deinen Schulkram konzentrieren und all die Menschen die dir früher ans Bein gepisst haben werden das später wieder fürn Hungerlohn aufwischen.

0
Kommentar von cookietoeeaatt
13.12.2015, 18:47

Naja mit klasse wechseln ist hier nicht viel. Ich hab kein Bock auf diese konderkake!

0

Was möchtest Du wissen?