Sollen wir das piercing rausnehem?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich gehe mal davon aus das das mal wieder so n Fake ist...
Falls nicht: selber schuld! Der piercer wird ihn ja aufgeklärt haben wie lange er damit keinen sex haben darf und ne Zunge voller Bakterien gehört da auch nicht dran wenn es frisch ist! Sowas sagt ein piercer einem auch nicht zum Spaß, wenn man sich nicht daran hält und meint es besser zu wissen braucht man sich anschließend nicht zu beschweren

Je nach Piercing kann man auch direkt nach dem Stechen durchaus Sex haben - wie beim Frenumpiercing beispielsweise.... 

Selbstverständlich aber in der gesamten Abheilzeit NICHT OHNE KONDOM!!! Das gilt selbstverständlich auch für orale Vergnügungen mit der Zunge - andernfalls ist das Entzündungsrisiko extrem groß.... 

Wenn es weh tut sollte man es in Ruhe lassen und natürlich gründlich drei mal täglich desinfizieren.

5 Jahre Unterschied jetzt schon. Vom jung sein will ich garnicht erst anfangen. Wenn ihr nichtmal so ein kleines Problem in den Griff bekommt kann man euch auch nicht helfen. Vorallem ist es wieder schön zu bewundern wie schlau man sein muss um direkt nach dem Piercing stechen ihn wieder einzulochen und sich zu wundern. Wartet mal ab bevor ihr Panik schiebt weil ihr das nächste mal nicht so schnell haben könnt.

hattet ihr gleich nach dem stechen, verkehr?

wenn ja lasst es, er muss es ja nicht raus nehmen aber wie bei jedem piercing braucht es erst mal zeit zum verheilen.

kein wunder wenn es weh tut, gib dem piercing verheilungszeit

Direkt nach dem Stechen Sex? Herr, wirf Hirn vom Himmel. Was ihr tun könnt? Lesen bildet.

Richtig ekelhaft seit ihr

Was möchtest Du wissen?