sollen wir am samstag 7.7sonntag8.7,oder besser erst am montag 9.7.mit unseren 2 kindern 11j und 7j für 2 w Urlaub nach süd Dalmatien buchen, jemand erfahrung?

1 Antwort

Du möchtest erst in neun Monaten deinen Urlaub buchen und fragst, an welchem Wochentag? Der Preisunterschied dürfte marginal sein. Gute Reise!

wegen den Urlauber verkehr, die frage, und die grösste Auswahl ist jetzt zu haben, oder

0

Also möchtest Du jetzt buchen und nicht erst im Juli. Richtung Süden würde ich nie wieder Samstags fahren. Sonntag sind weniger LKW unterwegs.

0

Wo kann man am besten Urlaub machen in Osteuropa?

Ich suche eine Stadt in Osteuropa oder auch Süd-Osteuropa für unseren einwöchigen Sommerurlaub. Das Ziel darf von Düsseldorf aus maximal 1350km entfernt sein und sollte nicht in Deutschland oder außerhalb der EU liegen. Des Weiteren möchten wir auf dem Rückweg die Stadt Breslau in Polen für 1-2 Tage besuchen. Somit sollte das Ziel auch nicht soweit weg von Breslau entfernt sein. Maximal 800km.

Welche Stadt könnt ihr mir empfehlen und wie hoch wären die Spritkosten für den gesamten Urlaub für Normalbenzin?

...zur Frage

Tipps für einen Urlaub mit Kindern auf Insel Usedom?

Hallo Leute, wer kann uns Tipps für unseren Urlaub mit Kindern auf der Insel Usedom geben???

...zur Frage

Sollen meine eltern mit kommen wenn ich urlaub fahre?

Wenn ich 15 jahre bin und nach eine anderes stadt fahren will mit zug oder bus und wenn ich den ticken abbuche müssen meine Eltern mit kommen etwas zu machen? Also unterschreiben oder die telefon Nr. schreiben dass die mir erlaubt haben? Oder darf ich einfach alleine fahren und buchen ohne meine eltern etwas machen?

...zur Frage

urlaub und freier tag?

ich arbeite von montag bis samstag 5 tage die woche und habe einen variablen freien tag mitten drin

wenn ich urlaub nehme:

zählt dann jeder tag von montag bis samstag als urlaubstag also 6 tage obwohl ich ja nur 5 tage arbeite am 6ten hätte ich ja sowieso frei

oder weil ich nur 5 tage die woche arbeite hab ich auch nur 5 tage urlaub und am sechsten tag meinen relgulären freien tag

falls alle 6 tage als urlaub zählen wie ist es dann wenn man nicht ne ganze woche urlaub nimmt sondern zb. nur 2 muss man dann in noch 3 tage oder 4 tage arbeiten ?

...zur Frage

Urlaub buchen-Online oder lieber im Reisebüro?

Wir möchten unseren Sommerurlaub buchen.Nun möchte ich wissen,ob es besser ist im Reisebüro zu buchen oder ob man auch ohne Probleme im Internet buchen kann?Habe ich noch nie gemacht.Was ist der Unterschied zwischen Reisebüro und anline buchen?

...zur Frage

Super Last Minute Flug?

Ich und eine Freundin überlegen für unseren nächsten Urlaub einfach zum Flughafen zu gehen, zu fragen wann der nächste Flug geht der noch zwei Plätze frei hat und den dann zu Buchen. Gibt es hier vielleicht jemanden der sowas schonmal gemacht hat und mir sagen könnte wie seine Erfahrungen waren? Ist es schwer eine Unterkunft vor Ort zu finden und ist es günstiger als eine Pauschalreise. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?