Sollen Trauringe aus Gold sein? Hat dies eine besondere Bedeutung?

9 Antworten

Gold ist nicht nur edel, sondern auch resistent gegen vieles, läuft nicht an so schnell wie z.B. Silber. Platin ist auch sehr edel, aber wirkt sehr grau. Für Trauringe finde ich Gelb- oder Rotgold am passendsten.

Doch hat es,aber nur früher!Da war Gold das Wertvollste Material was es gab und galt zudem als unzerstörbar,wie eine Ehe sein sollte!Heute ist das nicht mehr relevant!

Sie sollen halt besonders kostbar sein - weshalb man heutzutage auch oft Platin findet.

2 sterne auf der brust...(tatoos)...

in näherer vergangenheit habe ich des öfteren fotos von typen gesehen welche 2 sterne auf der brust eintatooviert hatten...hat jemand eine ahnung ob diese eine besondere bedeutung haben?...

...zur Frage

Trauringe - Gold, Silber, Edelstahl, Titan, Keramik oder Wolfram? Trends oder Classic?

Hallo Zusammen,

mein Freund und ich wollen im September heiraten, und seit schon einem Monat sind wir zusammen auf der Suche nach den perfekten Trauringe. Wir waren auch schon beim unseren Juwielier hier im Ort, aber leider konnten wir uns nicht entscheiden.

Ich wollte euch Fragen, welches Material von den oben gennanten das Beste für Trauringe ist, beim Weissgold weiss ich von meiner Freundin, dass sie nach einieger Zeit wie Silber aussehen.

Ich freue mich auf jede Antwort, schreibt mir einfach welche ihr gekauft habt und ob ihr damit zufrieden seid..

LG

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, wenn jemand einen fuchsschwanz an der Hose trägt?

ich hab heute nen Typen gesehen der seitlich an der Hose einen Fuchsschwanz hängen hatte. Weiß nicht ob der echt war, war aber ziemlich groß. Also nicht so ein kleines ding wie bei Schlüsselanhängern. Hat das eine besondere bedeutung oder ist das nur mode?

...zur Frage

Tattoo Handgelenk

Ich habe mir am samstag ein tattoo am handgelenk machen lassen, es ist ein schriftzug in latein (ung 6 cm lang und 3 cm hoch) es hat eine besondere bedeutung für mich und ich habe die stelle extra gewählt damit ich es vor augen hab. es ist auch schön geworden, habe auch vorher meinen chef gefragt ob es in ordnung is, er meinte wenns nicht zu groß is ises ok (arbeite im handel), vlt muss ichs aber trotzdem überdecken bei der arbeit, was jetzt nicht so schlimm is wenn mein chef das möchte (bin noch in der ausbildung, 22 jahre), angucken kann ichs mir ja trotzdem.

meine frage: wie sind so eure erfahrungen, kann mans zur not mit nem armband überdecken?und wie war so euer heilungsprozess?danke schonmal ;)

...zur Frage

Zum ersten mal Nasenbluten? Bedeutung?

Hi 👋🏻 Meine Freundin hatte heute zum ersten mal im ihren Leben Nasenbluten. (Ohne irgendeinen Grund). Und jetzt (so 5 Stunden später) kommt es schon wieder. Hat das irgendeine besondere Bedeutung?

...zur Frage

mysteriöser Siegelring - ist der noch was wert?

Habe beim Ausstöbern von Familienschmuck einen Siegelring gefunden er sieht relativ alt aus, hat auch schon einige kleine Kratzer. Er ist aus 585er Gold und hat ein blaues Wappen. Ist der noch was Wert, wenn ja viel viel ungefähr? Wo kann man ihn verkaufen? Was hat das Wappen für eine Bedeutung, wofür steht es? Was könnte das blaue Wappen in der Mitte für ein Material sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?